'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

16  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

1 .

+11 weitere *
    - „Super Hotel. Bin öfter da. Lecker Essen. Schöner Wellness Bereich. Und immer freundliches ...

Branche: Hotels in Oranienbaum-Wörlitz / Restaurants und Gaststätten in Oranienbaum-Wörlitz

Erdmannsdorffstr. 228, 06786 Oranienbaum-Wörlitz
    Tel: (034905) 500
  2. 2 .

+14 weitere *
    - „Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt, es fehlen im Zimmer eine Klimaanlage, Safe sowie ...

Wörlitzer Markt 96, 06785 Oranienbaum-Wörlitz
    Tel: (034905) 41 10
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

3 .

+3 weitere *
    - „Wir, eine Gruppe von 8 Radfahrern fühlten uns sehr wohl. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, auch ...

Dessauer Str. 42, 06785 Oranienbaum-Wörlitz
    Tel: (034904) 30 30
  4. 4 .

+8 weitere *
    - „Große, saubere Zimmer und sehr bequeme Betten. gutes Essen im Restaurant. Kurzer Fußweg zum Park. ...

Branche: Pensionen in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz / Restaurants und Gaststätten in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz

Erdmannsdorffstr. 69, 06785 Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz
    Tel: (034905) 301 90
  5. 5 .

+2 weitere *
    - „Wir wurden freundlich empfangen und flott bedient. Sülze mit Bratkartoffeln waren gut und reichlich, wobei die

Branche: Hotels in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz / Restaurants und Gaststätten in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz

Angergasse 131, 06785 Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz
    Tel: (034905) 203 29
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

6 .

+5 weitere *
    - „Modern gestaltetes Zimmer in dem ich mich Wohlgefühlt habe. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz / Pensionen in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz

Neue Reihe 149 A, 06785 Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz
    Tel: (034905) 30 82 30
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

7 .

+11 weitere *
    - „Schön gestaltet Räume. Waren an einem Feiertag da. Haben zum Glück reserviert. Warteten 1 Stunde auf das Essen. Leider

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz / Cafés in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz

Neuer Wall 103, 06785 Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz
    Tel: (034905) 217 03
  8. 8 .

- „Wir waren mit Pferd und Planwagen unterwegs. Am Rehsener See durften wir unsere Wanderkoppel aufstellen. Nach dem

Rehsener See 1, 06785 Oranienbaum-Wörlitz
    Tel: (034905) 203 57
  9. 9 .

- „Ein Stück Italien im Herzen von Oranienbaum kann man sich in der Pizzeria " Bella Italia" von Inhaberin Frau J.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oranienbaum-Wörlitz Oranienbaum / Pizza in Oranienbaum-Wörlitz Oranienbaum

Mittelstr. 20, 06785 Oranienbaum-Wörlitz Oranienbaum
    Tel: (034904) 326 62
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 16:00 Uhr

10 .

+1 weitere *
    - „Immer noch auf dem Elberadweg. Übernachteten im "Kleinen Landhaus" In Vockerode. Macht eine Guten Eindruck, Zimmer

Griesener Str. 20, 06785 Oranienbaum-Wörlitz
    Tel: (034905) 206 33
  11. 11 .

- „Am Pfingstsonntag bei herrlichem Wetter und sehr großem Andrang im wunderschönen Wörlitzer Park fanden wir unkompliziert

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz

Amtsgasse 42 B, 06785 Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz
    Tel: (034905) 213 44
  12. 12 .

+1 weitere *
    - „Armselige, etwas unsaubere Zimmer. Keine Seife, 1/2 Rolle billiges einlagiges Toilettenpapier, kein ...

Georg-Forster-Str. 166, 06785 Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz
    Tel: (034905) 204 26
  13. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

13 .

- „Seit Jahren verwöhnen wir gerne im Küchengebäude am Wörlitzer Schloss. Immer sehr guter Service und sehr gutes Essen in

Kirchgasse, 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Am Waldhaus 3 B, 06785 Oranienbaum-Wörlitz Oranienbaum
    Tel: (034904) 308 88
  16. 16 .

0 Bewertungen
    - „Negativ: Einfach nichts!!!! Positiv: Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel und fühlten uns sehr vom Personal umsorgt.

Walderseeer Straße 37, 06785 Oranienbaum-Wörlitz
    Tel: (034905) 99 90 20