'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

1 .

- „Frankies Feldküche hat mich durch ihr unglaublich vielseitiges und geschmacklich exzellentes Essen begeistert. Die

Branche: Imbiss in Rüdersdorf bei Berlin / Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

Strausberger Str. 8, 15378 Rüdersdorf bei Berlin
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

2 .

+3 weitere *
    - „Mein Besuch im Dang Long war eine interessante Erfahrung. Trotz des hochfrequentierten Abends, war das Personal

Branche: Vietnamesische Restaurants in Rüdersdorf bei Berlin / Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

Ernst-Thälmann-Straße 55 A, 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel: (033638) 20 21
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

4 .

+1 weitere *
    - „Ich bin immer wieder sehr gern im Goldenen Lamm und kann es nur empfehlen. Die Speisen werden immer frisch zubereitet

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf / Pensionen in Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf

Chausseestr. 6, 15345 Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf
    Tel: (033434) 702 61
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

5 .

+1 weitere *
    - „Bodo ist der Beste, wenn ich da bin gibt es immer Schnitzel. Bodo macht alles für seine Gäste was er kann und ich

Branche: Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

Hans-Schröer-Str. 23, 15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Tel: (033638) 34 43
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

6 .

- „mir hat es auf jeden Fall gefallen

Branche: Hotels in Herzfelde bei Strausberg Gemeinde Rüdersdorf / Restaurants und Gaststätten in Herzfelde bei Strausberg Gemeinde Rüdersdorf

Hauptstr. 59, 15378 Herzfelde bei Strausberg Gemeinde Rüdersdorf
    Tel: (033434) 809 24
  7. 7 .

- „Waffenhandel leider nicht zu empfehlen ,wurden vom Juniorchef beraten der nur auf dicke Hose macht und nichtmal den

Branche: Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin / Sportanlagen in Rüdersdorf bei Berlin

Mühlenstr. 13, 15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Tel: (033638) 488 55
  8. 8 .

0 Bewertungen

Branche: Mietwagenverkehr in Rüdersdorf bei Berlin / Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

Brückenstr. 7, 15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Tel: (033638) 33 80
  9. 9 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin / Autovermietung in Rüdersdorf bei Berlin

Brückenstr. 7, 15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Tel: (033638) 679 42