'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

11  Locations
  1. 1 .

+5 weitere *
    - „Beim Eintritt in das Restaurant und nach dem Studium der Speisekarte, stellte ich fest: Altes Restaurant, Speisekarte

Hauptstr. 143, 76547 Sinzheim bei Baden Baden
    Tel: (07221) 859 29
  2. 2 .

+1 weitere *
    - „Waren das erste mal in der Sonne beim Essen und muß sagen es war super, ein schöner kleiner Biergarten mit nettem

Landstr. 37, 76547 Sinzheim bei Baden Baden
    Tel: (07221) 98 89 12
  3. 3 .

- „Ich kenne diese Gaststätte noch aus frühen Jugendtagen. Damals, vor 30 Jahren, hieß es noch Lamm und war in

Landstr. 19, 76547 Sinzheim bei Baden Baden
    Tel: (07221) 859 35
  4. 4 .

- „Wer mal in Italien die breiten Touristenwege verlassen und sich abseits von Kunst und Geschichte auf dem 'richtigen'

Branche: Italienische Restaurants in Sinzheim bei Baden Baden / Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden

Hauptstr. 58 A, 76547 Sinzheim bei Baden Baden
    Tel: (07221) 996 23 33
  5. 5 .

+2 weitere *
    - „Ich würde das Restaurant einen guten "Landgasthof" nennen. Die Sanitäranlagen wurden schätzungsweise 1970 gefliest und

Waldstr. 8, 76547 Sinzheim bei Baden Baden
    Tel: (07223) 571 28
  6. 6 .

+2 weitere *
    - „Nettes Lokal mit gutem Regionalen Gerichten und die Chefin nimmt sich für jeden Gast zeit. Ich habe meinen 50 Geburtstag

Im Niederfeld, 76547 Sinzheim bei Baden Baden
    Tel: (07221) 87 73
  7. 7 .

- „Super Essen! Super frisches Gemüse! Einfach tolles Restaurant! Sehr empfehlenswert!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden / sonstige Dienstleistungen in Sinzheim bei Baden Baden

Landstr 69, 76547 Sinzheim bei Baden Baden
    Tel: (07221) 702 17 40
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

8 .

- „28€ für eine 8€ Flasche Sekt im Straßenverkauf ist frech und unverschämt! Preis Leistung möchte ich nicht weiter

Am Fußgraben 1, 76547 Sinzheim bei Baden Baden
    Tel: (07221) 831 41
  9. 9 .

- „Negativ: Nichts. Alles war ok FUER uns Positiv: Personal, top. Sauberkeit: top Lage : tip top

Branche: Hotels in Sinzheim bei Baden Baden / Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden

Hauptstr. 83, 76547 Sinzheim bei Baden Baden
    Tel: (07221) 831 69
  10. 10 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Sinzheim bei Baden Baden / Spielhallen in Sinzheim bei Baden Baden

Hauptstr. 82, 76547 Sinzheim bei Baden Baden
    Tel: (07221) 37 64 61
  11. 11 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kartung Gemeinde Sinzheim / Pizza in Kartung Gemeinde Sinzheim

Kartunger Str. 69, 76547 Kartung Gemeinde Sinzheim
    Tel: (07221) 80 41 07