'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

10  Locations
  1. 1 .

- „Das familiengeführte Haus wirkt sehr traditionell und entspricht allen Bedürfnissen der Reisenden. ...

Bergstr. 18, 27367 Sottrum Kreis Rotenburg
    Fax: (04264) 834 44
  2. 2 .

Bergstr. 18, 27367 Sottrum Kreis Rotenburg
    Tel: (04264) 83 40
  3. 3 .

+4 weitere *
    - „Ich war gestern das erste mal im Fährhof essen, ich hatte Schweinemedallion, es war superlecker. Auch die anderen

Branche: Deutsche Restaurants in Sottrum Kreis Rotenburg / Restaurants und Gaststätten in Sottrum Kreis Rotenburg

Großer Fährhof 1, 27367 Sottrum Kreis Rotenburg
    Tel: (04264) 29 92
  4. 4 .

+2 weitere *
    - „Sehr gut! Wir sind öfter dort und waren gestern wieder zu viert dort: Alle Essen waren sehr lecker, reichlich, frisch.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Sottrum Kreis Rotenburg / Pizza in Sottrum Kreis Rotenburg

Am Eichkamp 16, 27367 Sottrum Kreis Rotenburg
    Tel: (04264) 837 57 91
  5. 5 .

- „Das Akazien-Café in Sottrum ist eins meiner Stammcafés, jeden Sommer lockt es mich und meine Familie mit einem

Branche: Restaurants und Gaststätten in Sottrum Kreis Rotenburg / Cafés in Sottrum Kreis Rotenburg

Am Eichkamp 17, 27367 Sottrum Kreis Rotenburg
    Tel: (04264) 401
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

6 .

+1 weitere *
    - „Dieses alteingesessene Restaurant ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das rustikale und liebensw...

Mühlenstr. 2, 27367 Sottrum Kreis Rotenburg
    Tel: (04264) 92 12
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

7 .

- „Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei der Score gewesen und wollte das mit der neuen Aral Tankstelle in Sottrum fortführen.

Branche: Tankstellen in Sottrum Kreis Rotenburg / Restaurants und Gaststätten in Sottrum Kreis Rotenburg

Bremer Straße 32, 27367 Sottrum Kreis Rotenburg
    Tel: (04264) 836 63 30
  8. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

8 .

0 Bewertungen

Branche: Cafés in Sottrum Kreis Rotenburg / Restaurants und Gaststätten in Sottrum Kreis Rotenburg

Everinghauser Straße 200, 27367 Sottrum Kreis Rotenburg
    Tel: (04205) 491