'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

44  Locations
  1. 1 .

+6 weitere *
    - „Ein eher kleines Hotel, persönlich geführt und mit typisch norddeutschem Ambiente. Schon etwas ...

Branche: Hotels in Steinhude Stadt Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Uferstr. 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 950 60
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

2 .

+8 weitere *
    - „Bestes Chinesisches Essen in Wunstorf und auch der weiteren Umgebung. Aber was auch noch wichtig ist, mit

Branche: Chinesische Restaurants in Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Kolenfelder Str. 49, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 133 47
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

3 .

+2 weitere *
    - „Hallo, Mitarbeiter sehr nett Top alles gut. Ich finde der Laden ist sehr sauber und alles Top. Ich finde den Platz

Branche: Imbiss in Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Hindenburgstr. 28, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 974 50 76
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

4 .

+4 weitere *
    - „Sehr schönes und leckeres griechisches Lokal. Parkplätze sind vor dem Lokal vorhanden. Die Bedienungen sind sehr nett

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf / Griechische Restaurants in Wunstorf

Hasselhorster Str. 10, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 70 61 00
  5. 5 .

+4 weitere *
    - „Alles sauber,aber doch sehr in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist sehr abgewohnt,nicht mehr ach ...

Kolenfelder Str. 86, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 179 11
  6. 6 .

+8 weitere *
    - „Vietnamese, vieles mit Kokos. Super Essen, gemütlich, nicht ganz preiswert. Wer hier eine Currywurst sucht, sucht

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf / Asiatische Restaurants in Wunstorf

Kolenfelder Str. 49, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 133 47
  7. 7 .

- „12.12.2020: Haben gerade Ente geholt. SUPER lecker. Klösse, Rotkohl, Sosse und je eine halbe Ente. Gerne wieder. Liebes

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kolenfeld Stadt Wunstorf

Bültenstr. 22, 31515 Kolenfeld Stadt Wunstorf
    Tel: (05031) 32 94
  8. 8 .

+5 weitere *
    - „Da bereits vier der fünf golocal-Bewertungen mehr als elf Jahre zurückliegen, sehe ich mich berufen, ein up-date über

Lange Str. 12, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 96 00 80
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

9 .

+8 weitere *
    - „Das Lokal liegt gut gelegen fast direkt am wunderschönen Steinhuder Meer. So bietet sich am Abendstündchen die takeout

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf / Griechische Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf

Fischerweg 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 88 96
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

10 .

- „Obwohl es zur Zeit sehr schwierig ist aufgrund des Coronaviruses unterstützten wir weiterhin unseren Lieblingsitaliener.

Branche: Italienische Restaurants in Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Hauptstraße 34, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 704 71 40
  11. 11 .

+5 weitere *
    - „Gute Pizzeria in Wunstorf. Hier gibt es auch einen kleinen Biergarten vor der Gaststätte. Es gibt hier nicht nur Pizza

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bokeloh Stadt Wunstorf / Italienische Restaurants in Bokeloh Stadt Wunstorf

Schaumburger Str. 6, 31515 Bokeloh Stadt Wunstorf
    Tel: (05031) 34 53
  12. 12 .

- „Sehr guter Restaurant alles frisch und sauber.der Chef immer gute Laune.mfg ali aus seelze

Branche: Restaurants und Gaststätten in Idensen Stadt Wunstorf / Gästehäuser in Idensen Stadt Wunstorf

Im Busche 2, 31515 Idensen Stadt Wunstorf
    Tel: (05723) 98 14 88
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

13 .

+3 weitere *
    - „Das griechische Essen ist nicht gut, überhaupt nicht gewürzt, der Reis hat nichts mit griechischem.....

Branche: Griechische Restaurants in Luthe Stadt Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Luthe Stadt Wunstorf

Kornblumenweg 23, 31515 Luthe Stadt Wunstorf
    Tel: (05031) 711 68
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

14 .

+3 weitere *
    - „Wir waren nun schon einige Male hier und es war immer spitze. Die Waldgaststätte altens ruh erfüllt einfach alles, was

Am Hohen Holz 51, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 96 98 40
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

15 .

- „War mal richtig gut, hat leider nachgelassen. Der Döner hat kaum was drauf , mit Mühe und Not eine Gabel voll Salat

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf / Türkische Restaurants in Wunstorf

Hauptstraße. 54, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 712 71
  16. 16 .

+9 weitere *
    - „Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Das Essen ist hervorragend und die Mitarbeiter sind total nett. Also 5 Sterne

Branche: Griechische Restaurants in Großenheidorn Stadt Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Großenheidorn Stadt Wunstorf

Bordenauer Weg 2, 31515 Großenheidorn Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 39 04 53
  17. 17 .

- „Big seafood fan here. We had just landed and were looking for some food near our hotel after a 10 hour flight. We found

Loccumer Straße 2, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 979 98 71
  18. 18 .

- „Moin, wir waren an einem schönen sonnigen Sonntag vor Ort und sind nach einem Spaziergang an der Promenade anschließend

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf / Eiscafés in Steinhude Stadt Wunstorf

Alter Winkel 4, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 93 93 66
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

19 .

- „Auf der Suche nach einer für uns neuen gastronomischen Erfahrung, besuchten wir das "Lal Carmen" in Luthe bei

Branche: Restaurants und Gaststätten in Luthe Stadt Wunstorf / Veranstaltungsräume in Luthe Stadt Wunstorf

Hauptstr. 9, 31515 Luthe Stadt Wunstorf
    Tel: (05031) 949 48 60
  20. 20 .

- „Beste Pizza, kenne ich schon über 20 Jahre, es gibt keine bessere Pizza in Wunstorf, am liebsten die Calzone

Kolenfelder Str. 15 B, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 12 00 00
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

21 .

- „Gemütliches Lokal etwas abseits der Innenstadt mit nettem Biergarten. Das Essen ist ok, aber nicht überragend. Die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf / Partyservice in Wunstorf

Hindenburgstr. 29 B, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 88 17
  22. 22 .

+4 weitere *
    - „Wir kennen uns schon sehr sehr lange..daher gibt es für mich nur Akropolis in Wunstorf.. Heute bestellt und mit nach

Branche: Griechische Restaurants in Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Nordstr. 18, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 132 99
  23. 23 .

- „Super Sky-Sportsbar, das Bier kommt zügig und das Schnitzel mit Bratkartoffeln ist "Wie bei Muttern". Nettes Publikum

Neustädter Str. 7 A, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 39 91
  24. 24 .

+5 weitere *
    - „In die Jahre gekommenes Chinarestaurant. Übliche Speisekarte getrennt nach Fleischsorten Fisch Reis und Nudeln. Die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf / Chinesische Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf

Graf-Wilhelm-Str. 12, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 27 00
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

25 .

+8 weitere *
    - „Wenn es möglich gewesen wäre hätten wir auch keinen Stern gegeben. Nach längeren Warten wurde nach 40 Minuten unsere

Branche: Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Deichstr. 5, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 390 63 34
  26. 26 .

- „es schmeckt und ist gemütlich, der Wirt hat immer ein Lächeln..

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bokeloh Stadt Wunstorf

Steinhuder Str. 33, 31515 Bokeloh Stadt Wunstorf
    Tel: (05031) 66 93
  27. 27 .

+7 weitere *
    - „Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und wenn man in Steinhude ist läuft man fast zwangsläufig daran vorbei. Da wir

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Tel: (05033) 91 24 25
  28. 28 .

+3 weitere *
    - „Bin letztes Jahr dort gewesen weil es einen schönen maritimen Eindruck machte. Wollte einen Tee trinken doch bis

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf / Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf

Tel: (05033) 50 40
  29. 29 .

+4 weitere *
    - „Gefolgt sind wir den Bewertungen, geschmacklich OK, alles sehr sehr fettgetränkt, gewartet haben wir 35 min auf

Neuer Winkel 1, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 52 21
  30. 30 .

- „Das Alea Restaurant ist eigentlich mehr ein Restaurant für Fastfood. Auf der Karte stehen vorallem Nudel- und

Portlandstr. 6, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 969 69 62
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

31 .

+7 weitere *
    - „Hatten einen schönen feucht - fröhlichen Abend mit Freunden. Reichlich Kleinigkeiten auf dem Tisch, dazu die

Fischerweg 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 39 16 39
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

32 .

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf / Küchen in Steinhude Stadt Wunstorf

Tel: (05033) 91 24 25
  33. 33 .

+9 weitere *
    - „Wir haben den Italiener gewählt, weil man dort mittags gut parken kann (Parkuhr). Die Speisenauswahl ist reichlich, wenn

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf / Italienische Restaurants in Wunstorf

Am Alten Markt 7, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 131 78
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

34 .

- „wer da essen tut leidet an geschmacksverirrung

Blumenauer Str. 18, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 974 33 40
  35. 35 .

- „Ja es gibt diese Stätte noch, von innen kam mir der Qualm an der Tür entgegen, da verging mir der Besuch, so habe ich

Branche: Deutsche Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Hafenstr. 7 A, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 85 07
  36. 36 .

+4 weitere *
    - „Ich esse dort nimmer mehr....... hat sehr nachgelassen sollten die Speisekarte überarbeiten!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Blumenau Stadt Wunstorf

Leinechaussee 2, 31515 Blumenau Stadt Wunstorf
    Tel: (05031) 90 94 74
  37. 37 .

- „Die nach uns kommenden Gäste wurden weggeschickt, angeblich ein Unfall in der Küche. Insgesamt haben wir eine Stunde auf

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf / Hotels in Wunstorf

Alter Winkel 8, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 84 47
  38. 38 .

- „Richtig altbacken und einfach nicht zeitgemäß. Genau wie die Servicekräfte das kommt einem alles so ein bisschen vor wie

Großenheidorner Str. 2 A, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 390 06 02
  39. 39 .

+16 weitere *
    - „Wir waren heute dort essen. Wir werden so schnell wohl nicht mehr dort essen. 27 Euro für ein Schnitzel Wiener Art,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Meerstr. 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 30 03
  40. 40 .

- „Unfreundliches Personal und ein saumäßiges Essen. Was ein Rotbarsch sein sollte war irgendetwas undefinierbares, in

Neuer Winkel 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf

Hindenburgstr. 16, 31515 Wunstorf
    Mobil: (0173) 622 26 32
  44. 44 .

0 Bewertungen
    - „Negativ: Da gab es nichts Positiv: Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wiederkommen. Gastgeber mehr als top.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Idensen Stadt Wunstorf

Brinkstr. 34, 31515 Idensen Stadt Wunstorf