'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

1 .

+11 weitere *
    - „Hier sind wir immer.Taufe,Silberne Hochzeit und auch Konfirmation.

Branche: Griechische Restaurants in Bad Bramstedt / Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt

Ochsenweg 36, 24576 Bad Bramstedt

Tel: (04192) 14 44
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

3 .

+19 weitere *
    - „Unser absoluter Favorit, wenn’s um die chinesische Küche geht. Wir essen regelmäßig hier und kennen ...

Branche: Chinesische Restaurants in Bad Bramstedt / Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt

Im Winkel 1, 24576 Bad Bramstedt
    Tel: (04192) 16 78
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

4 .

+31 weitere *
    - „Nachdem der Kaisersaal gefühlt entweder geschlossen hat oder völlig überfüllt ist, kam mir die Neueröffnung des

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt / Cafés in Bad Bramstedt

Hamburger Str. 37, 24576 Bad Bramstedt
    Tel: (04192) 201 77 77
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

5 .

+6 weitere *
    - „Personal war sehr nett. Laden war, zumindest an den Feiertagen (Ostern) ziemlich voll. Es ist jedoch total eng! Ein

Branche: Internationale Küche in Bad Bramstedt / Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt

Maienbeeck 4, 24576 Bad Bramstedt
    Tel: (04192) 855 05
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

6 .

+5 weitere *
    - „Das "Schönes" nennt sich selber Bistro und Café, und diese Erwartung wird übertroffen. Das Angebot an Speisen ist eine

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt

Bleeck 2, 24576 Bad Bramstedt
    Tel: (04192) 201 59 27
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

7 .

+22 weitere *
    - „Endlich wieder eine gute Adresse. 👍 Wir waren bis vor einigen Jahren, als noch die Urbesetzung ...

Branche: Italienische Restaurants in Bad Bramstedt / Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt

Hamburger Str. 54, 24576 Bad Bramstedt
    Tel: (04192) 92 47
  8. 8 .

- „Der erste Eindruck war eine halbe Baustelle mit einem unangenehmen Geruch. Der Betreiber ist ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt / Hotels in Bad Bramstedt

Bleeck 7, 24576 Bad Bramstedt
    Tel: (04192) 14 38
  9. 9 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt / Griechische Restaurants in Bad Bramstedt

Rosenstr. 29, 24576 Bad Bramstedt
    Tel: (04192) 855 95