'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

7  Locations
  1. gerade geschlossen

1 .

+11 weitere *
    - „Durch Zufall war ich im letzten Jahr mit einem befreundeten Pärchen in diesem Café Meyer. ohne einen Tisch zu bestellen

Branche: Cafés in Bergen auf Rügen / Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

Dammstr. 1, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 223 32
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

2 .

- „Schöner, solider Bioladen mit relativ großem Sortiment. Das Sortiment umfasst viele Produkte von regionalen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

Bahnhofstr. 56, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 315 87 82
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

3 .

+5 weitere *
    - „Auf der Durchreise im letzten Sommer mit einem befreundeten Paar haben wir hier alle ein paar schöne Stunden verbracht

Branche: Chinesische Restaurants in Bergen auf Rügen / Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

Ringstr. 114, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 25 36 91
  4. 4 .

+4 weitere *
    - „Sehr nettes Personal.Tolles Zimmer sowie das Frühstück.Zum Zimmer nur zwei Punkte: das Rollo im Bad ...

Branche: Hotels in Bergen auf Rügen / Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

Rugardweg 10, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 201 90
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

5 .

+25 weitere *
    - „ein richtig uriges Lokal in Bergen.. im letzten Jahr habe ich mit Freunden hier ein paar schöne Stunden verlebt. Die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

Bahnhofstr. 65, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 25 72 73
  6. Noch bis morgen 08.00 Uhr geöffnet

6 .

+10 weitere *
    - „Der Service war hervorragend. Sehr nettes Personal, besonders am Abend. Wir haben uns sehr wohl ...

Bahnhofstr. 6, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 804 50
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

7 .

+2 weitere *
    - „Für eine Geburtstagsfeier besuchten wir das Südeck. Die Einrichtung ist einfach, aber insgesamt ganz nett. Die Tafel

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen / Kegelbahnen in Bergen auf Rügen

Straße der DSF 6, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 82 86 38