'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

6  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

1 .

- „Update 2022: Auch so geht Expansion - Statt der weiteren Filiale am Gare du Nord wird zunächst hier das freigewordene

Friedrichring 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 54 93 99
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

2 .

+27 weitere *
    - „Kleine Zeitreise gefällig? Bei Familie Dattler kann man sehr gut essen, einen tollen Blick auf Freiburg genießen und

Am Schloßberg 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 137 17 00
  3. 3 .

- „Das mexikanische Restaurant El Paso befindet sich in einem Gewölbekeller. Das Ambiente ist ansprechend. Das Essen ist in

Leopoldring 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 285 46 43
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

4 .

+10 weitere *
    - „Mein Besuch im Mai Garden hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Unzufriedenheit. Trotz meiner vorherigen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Habsburgerstr. 105, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 36 30 24 33
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

5 .

- „Waren zu Gast heute und muss sagen, dass war das beste Steak dass ich je gegessen habe. Genauso freundlich und gut in

Branche: Steakhaus in Freiburg im Breisgau / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Leopoldring 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 37 10 37
  6. 6 .

- „Das Lokal war früher mal ein kleines ,günstiges Lieblingslokal mit ausgezeichnetem frischen Essen. Dann ist es

Stefan-Meier-Str. 34, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 285 26 18