'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

8  Locations
  1. 1 .

- „nach längerer Zeit (zum 4. und letzten Mal) dort gegessen. Wir hatten uns sehr auf das Abend-Buffet gefreut. Allerdings

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neu Wulmstorf / Asiatische Restaurants in Neu Wulmstorf

Hauptstr. 33 -37, 21629 Neu Wulmstorf

Tel: (040) 700 06 66
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

3 .

+14 weitere *
    - „Von dem Hotel Helena in Neu Wulmstorf war ich sehr überrascht. Es ist sehr zentral an einer ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neu Wulmstorf / Hotels in Neu Wulmstorf

Hauptstrasse 34, 21629 Neu Wulmstorf
    Tel: (040) 700 02 21
  4. 4 .

+13 weitere *
    - „Inhaberwechsel hat super funktioniert. Hier ist alles super geblieben. Essen super, Personal toll!!!

Bahnhofstraße 39, 21629 Neu Wulmstorf
    Tel: (040) 700 06 66
  5. 5 .

- „Einfach super . Man sagt ja das Autohöfe überteuert sind , hier ist es aber nicht so . Das Frühstücksangebot ist

Schlepelsberg 2, 21629 Neu Wulmstorf
    Tel: (04165) 221 41 12
  6. 6 .

+14 weitere *
    - „Ein asiatisches Restaurant in Neu Wulmstorf. Sah von außen nett aus. Innenausstattung im asiatischen Bambusstyle aber

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neu Wulmstorf / Thailändische Restaurants in Neu Wulmstorf

Bahnhofstr. 17, 21629 Neu Wulmstorf
    Tel: (040) 70 97 00 33
  7. 7 .

- „Macht für mich die besten Döner und Falafel der Region. Salate immer super frisch. Günstig und freundlich. Auf jeden

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neu Wulmstorf / Imbiss in Neu Wulmstorf

Matthias-Claudius-Str. 2, 21629 Neu Wulmstorf
    Mobil: (0172) 245 33 74
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

8 .

+42 weitere *
    - „Das ganze Konzept rund um den Dorfkrug ist super durchdacht! Ich hoffe ihr behaltet eure Qualität :)

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neu Wulmstorf / Partyservice in Neu Wulmstorf

Grenzweg 1, 21629 Neu Wulmstorf
    Tel: (040) 700 62 47