'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

46  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

1 .

+18 weitere *
    - „Essen und Bedienung waren nicht toll!! Ganz ehrlich, mir wurde schlecht vom Essen und dann solche Preise zu verlangen?

Branche: Griechische Restaurants in Ostseebad Heringsdorf / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Waldstr. 32, 17429 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 80 36 82
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

2 .

+5 weitere *
    - „Habe gerade da gegessen bis ich gesehen habe das auf dem Tisch wo die Salate sind viele Ameise gekrabbeltn und auch im

Branche: Chinesische Restaurants in Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf / Restaurants und Gaststätten in Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Seestr. 18, 17429 Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 49 78 97
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

3 .

+25 weitere *
    - „Vielen Dank für den sehr guten Service, den wir mehrfach in den letzten Tagen genießen konnten. Ein besonderer Dank geht

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf / Cafés in Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Strandpromenade 15, 17429 Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 294 88
  4. 4 .

+14 weitere *
    - „Leider kann man keine Minus Punkte vergeben. Wir waren zu sechst zum Abschluss Essen am 2,1,2023 zum Abendessen dort

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf / Pizza in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Dünenstr. 32, 17419 Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 80 95 58
  5. 5 .

+52 weitere *
    - „Sehr schönes Restaurant das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf / Feinkost in Ostseebad Heringsdorf

Seestr. 10, 17424 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 222 97
  6. 6 .

- „Übertrag von einer geschlossenen Community: 07.08.2011 Die kleine Fischerkneipe ist einfach und rustikal gehalten. Man

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Promenade 3 B, 17419 Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 80 45 67
  7. 7 .

+46 weitere *
    - „Wir hatten eine breite Auswahl an Restaurants. Wir sind aus nur einem Grund hier essen gegangen, da viele Prominente

Branche: Fisch Restaurants in Ostseebad Heringsdorf / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Seestraße 14, 17419 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 80 17 50
  8. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

8 .

- „*Nobelküche* Wir besuchen eine weitere, mit hohen Maßstäben bemessene Einrichtung gepflegter Kulinarik

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf / Mediterrane Restaurants in Ostseebad Heringsdorf

Seestraße 59, 17429 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 499 90
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

9 .

0 Bewertungen
    - „Negativ: Etwas mehr Besteck wäre hilfreich. Positiv: Wunderschöne Wohnung. Es gab nichts auszusetzen. Wir haben uns

Strandpromenade 22, 17429 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 80 88 66
  10. 10 .

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neuhof Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

17424 Neuhof Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 321 77
  11. 11 .

+1 weitere *
    - „Wir waren jetzt im März für 4 Tage in diesem schönen Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und

Branche: Hotels in Ostseebad Heringsdorf / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Kanalstr. 1, 17424 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 808 20
  12. 12 .

+3 weitere *
    - „Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist jeden Cent wert. Eine Nacht war viel zu ...

Dünenstr. 24, 17419 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 510
  13. 13 .

+14 weitere *
    - „Hervorragendes Essen. Tolles Ambiente und überaus zuvorkommende Kellner. Wenn ich das nächste Mal dort bin, werde ich

Strandpromenade 26, 17429 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 24 20
  14. 14 .

+2 weitere *
    - „Wir hatten ein Bungalow, Ausstattung gut aber Geschirr gerade so reichend, Einrichtung okay aber ...

Waldoase 1, 17419 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 500
  15. 15 .

+29 weitere *
    - „Das Lokal liegt sehr zentral , die Mitarbeiter sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Essen schmeckt sehr lecker ,

Seestraße 5, 17429 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 560
  16. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

16 .

+2 weitere *
    - „Sowas von schlecht,wir mussten warten weil ein Mitarbeiter erstmal private Beziehungsprobleme klären musste.Dann hat er

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf / Bistros in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Swinemünder Chaussee 1, 17419 Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 324 64
  17. 17 .

- „keine Reinigung der Zimmer, nicht im Angebot dargestellt, dass es extra kostest, kein Balkon im ...

Benzer Chaussee 5, 17429 Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 49 90 40
  18. 18 .

- „Fast alle Beiträge für Da Claudio haben eine Fünf-Sterne-Bewertung. Da kann ich mich nur anschließen. Es war ein

Friedenstr. 16, 17424 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 80 18 76
  19. 19 .

- „Gute Speisen, die günstig sind und einem sofort per Selbstbedienung rasch gereicht werden....äußerst freundliches

Branche: Imbiss in Ostseebad Heringsdorf / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Promenade 12, 17419 Ostseebad Heringsdorf
  20. 20 .

- „Wir haben Mudder Schulten mehrere Chancen gegeben. Beim ersten Besuch Wildragout, sehr zart mit genialer Sauce, beim

Strandpromenade 36 -37, 17429 Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

21 .

- „Essen war gut. Kreative Küche. Sehr schmackhaft. Sonderbestellungen bei Nahrungsmittelallergien werden freundlich

Branche: Restaurants und Gaststätten in Heringsdorf / Weinstube in Heringsdorf

Tel: (038378) 47 69 65
  23. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

23 .

+3 weitere *

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf / Imbiss in Ostseebad Heringsdorf

Dünenstraße 25, 17419 Ostseebad Heringsdorf
  24. 24 .

+21 weitere *
    - „Super Essen wie bei Mütter und tüvige Bedienung

Branche: Pensionen in Ostseebad Heringsdorf / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Kaiserstr. 49, 17419 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 324 73
  25. 25 .

- „Unterirdisch! Einen derart schlechten Service gepaart mit Unfreundlichkeit haben wir noch nie erlebt!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf / Pensionen in Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Strandpromenade 17, 17429 Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 293 46
  26. 26 .

+11 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung ! Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Wir fühlten uns sehr wohl !

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neuhof Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Neuhofer Str. 13, 17424 Neuhof Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 227 94
  27. 27 .

+7 weitere *
    - „Typische Tourifalle am Ende der Heringsdorfer Seebrücke. Lockangebot Kaffee und Apfelstrudel mit Vanilleeis für 5,90 €.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf / Italienische Restaurants in Ostseebad Heringsdorf

Seebrücke 1, 17424 Ostseebad Heringsdorf
  28. 28 .

- „Ein kleines Lokal wo man sich abends gerne mal hinsetzt, einen Trinkt, dort bekommst du auch Warme speisen, jedoch ist

Branche: Cafés in Ostseebad Heringsdorf / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Dünenstraße 42, 17419 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 337 91
  29. 29 .

+13 weitere *
    - „Wir waren letztes Jahr zum ersten mal in Heringsdorf und haben im Restaurant Bucheneck mehrmals sehr gut gegessen.

Maxim-Gorki-Str. 61, 17424 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 225 18
  30. 30 .

+75 weitere *
    - „Echt gutes Fischrestaurant in Bansin, an der Straße zum Strand. Da kommt man unweigerlich vorbei. Natürlich ist es ein

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf / Fisch Restaurants in Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Seestr. 66, 17429 Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 806 23
  31. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

31 .

+14 weitere *
    - „Hallo, wir waren gestern am 10.04.24 dort Essen und müssen sagen, dass das in dieser Woche das Beste Ess-Erlebnis in

Seestr. 71, 17429 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 317 62
  32. 32 .

+21 weitere *
    - „Negativ: Man könnte vielleicht ein paar Gewürze da lassen. Ich will mich nicht im Urlaub um Salz kümmern

Delbrückstr. 29, 17424 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 324 00
  33. 33 .

+24 weitere *
    - „Waren das erste Mal hier und waren sehr zufrieden, würden jederzeit wiederkommen, Pension + ...

Bergstr. 60 a, 17429 Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 48 99 84
  34. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

34 .

+27 weitere *
    - „Wir waren heute Nachmittag zum Kaffeetrinken dort und haben diese Entscheidung sehr bereut. Der Café war kalt und der

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf / Cafés in Ostseebad Heringsdorf

Dünenstr. 37, 17419 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 283 20
  35. 35 .

Bahnhofstr., 17424 Ostseebad Heringsdorf
  36. 36 .

+70 weitere *
    - „Wurden um 21.30 Uhr so gut wie raus geschmissen, Restaurant hat aber bis 22 Uhr auf. Personal sagte einfach, nichts

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf / Eiscafés in Ostseebad Heringsdorf

Seestraße 15, 17419 Ostseebad Heringsdorf
  37. 37 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf / Küchen in Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Strandpromenade 25, 17429 Bansin Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 47 72 50
  38. 38 .

- „Also wir waren dort einmal essen und sofort hin und weg.Es ist wie ein Museum für Eisenbahnen.Die Getränke kommen auf

Branche: Restaurants und Gaststätten in Heringsdorf Seebad

Am Bahnhof 1, 17424 Heringsdorf Seebad
  39. 39 .

+6 weitere *
    - „Auch wenn man den ganzen Tag das Meer vor Augen hatte, ist der Meerblick zum Abend einem nicht

Badstraße 11, 17424 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 498 76 05
  40. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

40 .

- „Great service, delicious food - only a too little choice for vegetarians (therefore only 4 of the possible 5 stars).

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf / Thailändische Restaurants in Ostseebad Heringsdorf

Dünenstraße 47, 17419 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 623 00
  41. gerade geschlossen

41 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf / Spanische Restaurants in Ostseebad Heringsdorf

Delbrückstr. 2, 17424 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 33 35 51
  42. 42 .

- „Nudeln waren leider zu hart. Hähnchenstreifen waren keine Streifen sondern trockene Stücke. Geschmack ging, mittelmäßig.

Delbrückstr. 1 -4, 17424 Ostseebad Heringsdorf

Tel: (038378) 18 39 12
  44. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

44 .

+58 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen, sowie sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Besondern Dank an Annett.

Dünenstr. 57, 17419 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 333 44
  45. 45 .

+15 weitere *
    - „Urige Kneipe mit solider klassische Küche und soliden Preisen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf / Kneipen in Ostseebad Heringsdorf

Seestraße 83, 17429 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 336 61 29
  46. 46 .

+18 weitere *
    - „Tische auf der Terrasse stehen viel zu eng zusammen! Der Nachbartisch muss aufstehen damit der andere zu seinem Platz

Strandstr. 6, 17424 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 226 32