'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

10  Locations
  1. 1 .

- „Gestern waren wir das erste Mal im Ex-Baccus, neu Bei Kosta.. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Inhabers

Branche: Griechische Restaurants in Rosengarten Kreis Harburg / Restaurants und Gaststätten in Rosengarten Kreis Harburg

Hauptstraße 4, 21224 Rosengarten Kreis Harburg
    Tel: (04108) 71 28
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

2 .

+10 weitere *
    - „Liebe Familie Cordes, ich war zum ersten Mal bei Ihnen und sicherlich nicht das letzte Mal. Ihr ...

Branche: Hotels in Sottorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg / Restaurants und Gaststätten in Sottorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Sottorfer Dorfstraße 2, 21224 Sottorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg
    Tel: (04108) 434 40
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

3 .

+17 weitere *
    - „Mindestens einmal im Jahr sind meine Familie und ich zu Gast in diesem Gasthaus. Die "Kiekeberg-Platte" mit extra

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ehestorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Am Kiekeberg 5, 21224 Ehestorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg
    Tel: (040) 790 50 21
  4. 4 .

+3 weitere *
    - „Habe für meinen 50. Geburtstag das Essen beim Lindenhof bestellt. Absprachen und Lieferung sehr zuverlässig.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg / Hotels in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Bremer Str. 55, 21224 Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg
    Tel: (04108) 71 48
  5. 5 .

- „Ich war positiv überrascht. Wie einige Besucher des Hotels schon angemerkt haben, ist die Inneneinrichtung nicht auf dem

Branche: Hotels in Rosengarten Kreis Harburg / Restaurants und Gaststätten in Rosengarten Kreis Harburg

Hauptstr. 31, 21224 Rosengarten Kreis Harburg
    Tel: (04108) 59 10
  6. 6 .

+9 weitere *
    - „Nach einer unterdurchschnittlichen Bewertung von vor 2 Jahren hier nun die Erlebnisse unseres zweiten Besuchs in diesem ...

Branche: Chinesische Restaurants in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg / Restaurants und Gaststätten in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Bremer Str. 59, 21224 Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg
    Tel: (04108) 86 47
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

7 .

- „Ein reservierter Tisch war nicht reserviert worden, aber es gab zum Glück dennoch Platz. Pizza Napoli sehr groß und dünn

Branche: Restaurants und Gaststätten in Klecken Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg / Italienische Restaurants in Klecken Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Eikhoff 2, 21224 Klecken Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg
    Tel: (04105) 762 24
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

8 .

+11 weitere *
    - „Bestes Essen in Klecken. Der Koch bereitet das Essen mit viel Liebe zu. Alles frisch und immer heiß. Bedienung fix und

Bahnhofstraße 36, 21224 Klecken Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg
    Tel: (04105) 771 38
  9. 9 .

- „Leider lief die Bestellung versehentlicher Weise über einen anderen Namen, sodass die Lieferung nicht ankam. Nachdem

Branche: Amerikanische Restaurants in Rosengarten Kreis Harburg / Restaurants und Gaststätten in Rosengarten Kreis Harburg

Appelbüttelerstraße 1, 21224 Rosengarten Kreis Harburg
    Tel: (040) 52 87 85 85
  10. 10 .

- „Miserabeler Service und dazu total überteuert!!! Waren zu zweit am So-Nachmittag Mitte Okt. da und wollten eigentlich

Harburger Stadtweg 2, 21224 Ehestorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg
    Tel: (040) 790 62 36