'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

1 .

+9 weitere *
    - „Wir waren als Paar mit Hundewelpen im Schlepptau im Juli 2023 im Restaurant Flakenseeterassen und hatten beide einen

Branche: Cafés in Woltersdorf bei Erkner / Restaurants und Gaststätten in Woltersdorf bei Erkner

Strandpromenade 2, 15569 Woltersdorf bei Erkner
    Tel: (03362) 242 37
  2. 2 .

- „Mhm, sehr fettige Wurst...Der Blick in Küche offenbart nicht nur schöne Ansichten. Mhm...ich glaube in den Restaurants

Branche: Restaurants und Gaststätten in Woltersdorf bei Erkner / Imbiss in Woltersdorf bei Erkner

An der Schleuse 3, 15569 Woltersdorf bei Erkner
    Tel: (03362) 50 17 10
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

3 .

+13 weitere *
    - „Ich war mit meiner Frau an einem Wochenende im Juli 2023 im Restaurant Liebesquelle. Es lohnt sich in der Saison am

Branche: Restaurants und Gaststätten in Woltersdorf bei Erkner

Brunnenstraße 2, 15569 Woltersdorf bei Erkner
    Tel: (03362) 53 40
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

4 .

+10 weitere *
    - „Service bei einer Veranstaltung Katastrophe! Zu wenig Personal vor Ort, bei einer lang geplanten Veranstaltung. Buffet

Branche: Restaurants und Gaststätten in Woltersdorf bei Erkner / Deutsche Restaurants in Woltersdorf bei Erkner

Berliner Str. 48, 15569 Woltersdorf bei Erkner
    Tel: (03362) 93 81 77
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

5 .

- „Uns hat es gefallen. Man konnte schön in der Sonne sitzen in Wassernähe sitzen, eine lecker gemixte Berliner Weisse

Branche: Restaurants und Gaststätten in Woltersdorf bei Erkner / Biergärten in Woltersdorf bei Erkner

An der Schleuse 2, 15569 Woltersdorf bei Erkner
    Mobil: (0172) 944 00 14