'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

1 .

+1 weitere *
    - „1979 nach Bischofsheim gezogen, 2001 nach Bayern umgezogen. Heut 2022 doch Mal zum ersten Male ins Germania essen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim / Deutsche Restaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Schulstr. 11, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 74 55
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

2 .

- „ich war top zufrieden und bin froh drüber dass wir so einen Laden hier im bischofsheim haben. bedienung sehr nett und

Schulstr. 32, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 40 17 00
  3. 3 .

+2 weitere *
    - „Allgemein Wir waren mit zwei Personen zum Mittagessen da, wurden zuvorkommend begrüßt, das Personal war freundlich und

Branche: Berufsbildende Schulen in Bischofsheim bei Rüsselsheim / Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Schulstr. 51, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 33 08 89
  4. 4 .

+2 weitere *
    - „0 Sterne Dreck 2 Stunden gewartet können kein Vermerk lesen arrogant war mal gut !

Branche: Italienische Restaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim / Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Darmstädter Str. 5 A, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 84 38
  5. 5 .

- „Extra Raucherraum, Nebenraum für Feierlichkeiten, bis ca. 40 Personen. Leider auch sonntags zur Mittagszeit nicht

Branche: Kegelbahnen in Bischofsheim bei Rüsselsheim / Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Schulstr. 11, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 14 13
  6. 6 .

+12 weitere *
    - „Wer unbedingt eine Lebensmittelvergiftung braucht…. Ist hier sicher richtig! Wir waren zu zweit am 3 Juli 2021 im

Dr.-Hans-Böckler-Platz 1, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
    Tel: (06144) 422 32
  7. 7 .

- „Typische "Eckkneipe" trotzdem sie nicht an einer Ecke ist. Raucherlokal mit Nichtraucherraum. Übertragung Bundesliga +

Frankfurter Str. 48, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
  8. 8 .

- „Wir haben für 6 Personen um ca. 17:00 telefonisch bestellt, um 18:30 haben wir nachgefragt und das Essen kam schließlich

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim / Italienische Restaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Frankfurter Str. 32, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim
  9. 9 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim bei Rüsselsheim / Indische Restaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Bahnhofstraße 17, 65474 Bischofsheim bei Rüsselsheim