'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
8  Locations
  1. 1 .

+19 weitere *
    - „Sehr lecker !!! immer wieder gerne - ich gehe mittags essen, kurz vorbestellen, super nett und sehr lecker.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland / Japanische Restaurants in Hürth im Rheinland

Luxemburger Str. 79, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 37 66 26
  2. 2 .

+3 weitere *
    - „Hallo.ich bestelle mir dort öfters was .Es schmeckt und geht schnell .Am meisten marg ich dort den Dönner der kostet

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland / Pizza in Hürth im Rheinland

Luxemburger Str. 77, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 643 96
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

3 .

+6 weitere *
    - „Nette Kneipe und Restaurant mit gutenm Essen und netter Bedienung. Portionen sehr groß aber auch lecker. Sehr

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland

Bachstraße 51, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 671 51
  4. 4 .

+12 weitere *
    - „Gut bürgerliche Küche. Kein tam tam sondern klassisch Braten Cordon Bleu und Tafelspitz. Suppen Salate und kleine ...

Bachstr. 26, 50354 Efferen Stadt Hürth
    Tel: (02233) 645 45
  5. 5 .

- „Tolles Personal, super Preise, und nettes Publikum. Hier trifft man Jung und Alt aus der Nachbarschaft. Die Musik läuft

Branche: Biergärten in Hürth im Rheinland / Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland

Bachstr. 25, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 663 42
  6. 6 .

+1 weitere *
    - „Kommen regelmäßig zum essen in die Bürgerstube ist eine schöne Gaststätte die Bedienung flink und sehr freundlich das

Kochstr. 10, 50354 Efferen Stadt Hürth
    Tel: (02233) 659 12
  7. 7 .

+11 weitere *
    - „Neue Mannschaft, völlig unprofessionell. Karte wird erst nach mehrfacher Nachfrage nach 30min gebracht.Karte entspricht

Luxemburger Str. 73, 50354 Efferen Stadt Hürth
    Tel: (02233) 68 52 00
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

8 .

- „Wir wollten die Woche an einem Freitag Abend gemütlich ausklingen lassen und entschieden uns Essen zu gehen. Unsere Wahl

Branche: Griechische Restaurants in Hürth im Rheinland / Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland

Berrenrather Str. 430, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 396 29 47