'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
7  Locations
  1. 1 .

+2 weitere *
    - „Super sauberes Zimmer, es war alles hell und einladend eingerichtet. Wir haben uns während des ...

Branche: Hotels in Lauingen an der Donau / Restaurants und Gaststätten in Lauingen an der Donau

Dillinger Str. 26, 89415 Lauingen an der Donau
    Tel: (09072) 70 70
  2. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

2 .

+7 weitere *
    - „Das Restaurant Chiang Mai hat ein sehr große Auswahl an Speisen zu bieten. Auch die Möglichkeit des Abholservices klappt

Branche: Thailändische Restaurants in Lauingen an der Donau / Restaurants und Gaststätten in Lauingen an der Donau

Donaustr. 25, 89415 Lauingen an der Donau
    Tel: (09072) 92 16 64
  3. 3 .

+3 weitere *
    - „Für meinen Geschmack die beste Pizza weit und breit......

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauingen an der Donau / Italienische Restaurants in Lauingen an der Donau

Herzog Georg Straße 22, 89415 Lauingen an der Donau
  4. 4 .

+2 weitere *
    - „Der Eintrag ist Blödsinn. Scheint ja niemanden zu interessieren. Im Lauingen bei Königslutter gibt es weder einen See

Branche: Vereine in Lauingen an der Donau / Restaurants und Gaststätten in Lauingen an der Donau

Am Auwaldsee, 89415 Lauingen an der Donau
    Tel: (09072) 70 16 74
  5. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

5 .

- „wirklich leckere Döner nach eigenen Wünschen zubereitet. leider werden Sicherheitsmaßnahmen nicht...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauingen an der Donau / Türkische Restaurants in Lauingen an der Donau

Herzog-Georg-Str. 8, 89415 Lauingen an der Donau
    Tel: (09072) 70 29 13
  6. 6 .

+5 weitere *
    - „Besuch am 26.8.2020 Bei Eintritt zwei, mit müden Biergesichtern aufblickende Gastleute, die uns anraunzten, erst mal das

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauingen an der Donau / Biergärten in Lauingen an der Donau

Weisinger Str. 1, 89415 Lauingen an der Donau
    Tel: (09072) 45 51