'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

1 .

+20 weitere *
    - „Das ist ein Restaurant was ich nur empfehlen kann kann, schneller und aufmerksamer Service. Und die Portionen auf den

Branche: Restaurants und Gaststätten in Möhrendorf

Oberndorf 7, 91096 Möhrendorf
    Tel: (09131) 471 76
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

2 .

+7 weitere *
    - „Gerade auch bei einem Kurzaufenthalt möchte man verständlicherweise für die Übernachtung gut und preiswert untergebracht

Branche: Hotels in Kleinseebach Gemeinde Möhrendorf / Restaurants und Gaststätten in Kleinseebach Gemeinde Möhrendorf

3. 3 .

+7 weitere *
    - „alljährlich treffen wir uns zum lustigen Karpfenschmaus. Der Karpfen war köstlich, für einen bestellen mittleren etwas

Branche: unbekannt

Dorfstr. 6, 91096 Möhrendorf
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

4 .

5. 5 .

+7 weitere *

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kleinseebach Gemeinde Möhrendorf / Fleischereien in Kleinseebach Gemeinde Möhrendorf

6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

6 .

Branche: Hotels in Möhrendorf / Restaurants und Gaststätten in Möhrendorf

Dorfstr. 6, 91096 Möhrendorf
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

7 .

+2 weitere *
    - „Leckere Pizza braucht nicht lange und ist von feinster Qualität.Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.. Die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Möhrendorf / Pizza in Möhrendorf

Dechsendorfer Straße 2, 91096 Möhrendorf
    Tel: (09131) 418 13
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

8 .

+3 weitere *
    - „Sehr sehr leckerer Karpfen, sehr nette und aufmerksame Bedienung und schönes uriges Ambiente. Auf Wunsch gibt es fast

Branche: Restaurants und Gaststätten in Möhrendorf / Fleischereien in Möhrendorf

9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

9 .

- „Schöner Bauerngasthof mit Hofeigene Produkte. Schönes Ambiente. Leckere Speisen und freundliche Bedienung.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Möhrendorf / Bayrische Restaurants in Möhrendorf

Oberndorf 12, 91096 Möhrendorf
    Tel: (09131) 471 26
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

10 .

- „wunderbar

Branche: Restaurants und Gaststätten in Möhrendorf / Griechische Restaurants in Möhrendorf

Erlanger Str. 49, 91096 Möhrendorf
    Tel: (09131) 933 05 71