'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
12  Locations
  1. 1 .

+20 weitere *
    - „Das Hotel ist ein sehr schönes altes Gutshaus, welches den modernsten Standards entspricht. Als ...

Branche: Hotels in Groß Behnitz Stadt Nauen / Restaurants und Gaststätten in Groß Behnitz Stadt Nauen

Behnitzer Dorfstr. 29, 14641 Groß Behnitz Stadt Nauen
    Tel: (033239) 204 40
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

2 .

+7 weitere *
    - „was für ein tolles Ausflugsziel!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ribbeck Stadt Nauen

Theodor-Fontane-Str. 10, 14641 Ribbeck Stadt Nauen
    Tel: (033237) 859 00
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

3 .

- „Wir waren in der Kantina zu einer kleinen Lesung am Abend. Intelligente Unterhaltung, herzliche Atmosphäre, freundliche

Branche: Restaurants und Gaststätten in Nauen in Brandenburg / Cafés in Nauen in Brandenburg

Mittelstraße 27, 14641 Nauen in Brandenburg
    Tel: (03321) 829 65 05
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

4 .

+1 weitere *
    - „Das Steakhaus bietet ein super Essen und eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Ich habe mich immer sehr wohl

Branche: Restaurants und Gaststätten in Nauen in Brandenburg / Steakhaus in Nauen in Brandenburg

Berliner Str. 53, 14641 Nauen in Brandenburg
    Tel: (03321) 748 64 53
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

5 .

- „Wir waren zum Sonntagsbrunch (12,50 Euro um Anmeldung wird gebeten) da: Neben einer Auswahl von u.a. Brot, Brötchen,

Branche: Cafés in Ribbeck Stadt Nauen / Restaurants und Gaststätten in Ribbeck Stadt Nauen

Alte Hamburger 9, 14641 Ribbeck Stadt Nauen
    Tel: (033237) 859 59
  6. 6 .

- „"Vegan? Da haben wir nicht viel Auswahl..." wurde mir beim Betreten auf meine Standardfrage: "Bekomme ich bei Ihnen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Nauen in Brandenburg / Indische Restaurants in Nauen in Brandenburg

Paul-Jerchel-Str. 2, 14641 Nauen in Brandenburg
    Tel: (03321) 74 69 14
  7. 7 .

+1 weitere *
    - „Lecker Essen und Preisleistung ist klasse!! Kann ich nur empfehlen, auch für Partys sehr geeignet!!

Branche: Deutsche Restaurants in Nauen in Brandenburg / Restaurants und Gaststätten in Nauen in Brandenburg

Am Ritterfeld 17, 14641 Nauen in Brandenburg
    Tel: (03321) 489 90
  8. 8 .

- „Das Steakhaus ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man FLEISCH und vor allem STEAKS mag. Wir gehen öfter hier zum

Feldstr. 6, 14641 Nauen in Brandenburg
    Tel: (03321) 46 04 49
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

9 .

+8 weitere *
    - „Leider kann man keine 0 Sterne geben. Noch nie habe ich einen derart schlechtes asiatisches Restaurant besucht. Das

Branche: Restaurants und Gaststätten in Nauen in Brandenburg / Asiatische Restaurants in Nauen in Brandenburg

Gartenstr. 42, 14641 Nauen in Brandenburg
    Tel: (03321) 479 42
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

10 .

- „Die Gaststätte Casa Toro Negro hat mich positiv überrascht! Ungeachtet einer überaus kommunikativen Kellnerin, die

Berliner Str. 1, 14641 Nauen in Brandenburg
    Tel: (03321) 748 45 45
  11. 11 .

- „Ich bin durch Zufall auf diese Kneipe gestossen. Wir suchten eine Kneipe mit Sky und fanden diese nette Kneipe mit

Branche: Restaurants und Gaststätten in Nauen in Brandenburg

Gartenstr. 44, 14641 Nauen in Brandenburg