'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Location 1 - 50 von 81
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

1 .

+55 weitere *
    - „Ich gehe gerne in das Speiselocal La Belge. Hier bekommt man vom kleinen Hunger bis zu große Hunger alles geboten. Die

Branche: Belgische Restaurants in Offenbach am Main / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Bleichstr. 49, 63065 Offenbach am Main

Bleichstr. 49, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 56 99 70 20
  3. 3 .

+5 weitere *
    - „Etwas in die Jahre gekommene Hotel im Zentrum von Offenbach. Jedoch immer noch sauber und ...

Branche: Pizza in Offenbach am Main / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Berliner Straße 50-52, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 850 92 50 96
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

4 .

+44 weitere *
    - „Sehr gemütliches Restaurant. Zentral gelegen am schönen Wilhelmsplatz. Sehr freundliche Mitarbeiter. Eine gute

Bieberer Straße 9 B, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 10 18 83
  5. 5 .

+34 weitere *
    - „Favorite spot to go! Simple, but great dishes. Haven't been disappointed yet. It's a hit or miss when they'll be busy,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Pizza in Offenbach am Main

Kaiserstraße 63 A, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 36 61 96
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

6 .

+97 weitere *
    - „Frühstück in super Auswahl gibts hier täglich bis 14 Uhr. Leider wurde meine Bitte um ein kleines Glas Leitungswasser

Wilhelmsplatz 13, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 08 56 40
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

7 .

+40 weitere *
    - „Nette Bedienung, gutes Essen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Biergärten in Offenbach am Main

Goethestraße 59, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 36 83 11
  8. 8 .

+26 weitere *
    - „Seltenheit in Offenbach, Lokal mit Biergarten, Parkplätzen vor der Tür und ordentlichem Essen. Keine Lust zum Kochen

Obermühlstr. 63, 63073 Offenbach am Main
    Tel: (069) 89 85 39
  9. 9 .

+25 weitere *
    - „Leider waren die Tapas früher besser. Fie Hauptspeisen sind nicht empfehlenswert. Echt schade. Das Ambiente ist recht

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Spanische Restaurants in Offenbach am Main

Krimmerstraße 4, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 11 29
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

10 .

+36 weitere *
    - „Essen dauert bissel, gibt aber schlimmeres. Alles noch im Rahmen! Die Location ist sauber, Kinderfreundlich, der Service

Senefelderstraße 100, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 83 00 96 98
  11. 11 .

- „Urige Gaststätte mit leckerem Essen+ Trinken zu zivilen Preisen. Viele Stammgäste auch noch mit "Würfel+Skatkultur". Der

Bieberer Str. 85, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 87 87 68 12
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

12 .

+27 weitere *
    - „We have been here several times and it has always been consistent. Not fancy. Traditional German food. Sizable portions.

Dietzenbacher Str. 201, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (06104) 405 47 54
  13. 13 .

+2 weitere *
    - „Nettes Lokal, gemischte Gäste, gutes Essen. Das es so etwas in Offenbach gibt ist Klasse. Leckerer aber auch günstiger

Branche: Vietnamesische Restaurants in Offenbach am Main / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Speyerstraße 21, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 37 00 44 75
  14. 14 .

+29 weitere *
    - „Das beste Gyros, dass ich je gegessen habe. Es hat mir so gut geschmeckt, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Griechische Restaurants in Offenbach am Main

Bieberer Str. 263, 63071 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 75 82
  15. Keine Angaben für den heutigen Tag

15 .

+13 weitere *
    - „Wurde uns empfohlen, als Lokalität mit sehr guten 1/2 Hähnchen. Das Hähnchen war zu sehr mit Paprika und Salz gewürzt,

Schloßmühlstr. 100, 63073 Offenbach am Main
    Tel: (069) 86 00 72 94
  16. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

16 .

+67 weitere *
    - „Mediterran-orientalisch-deutsche Fusionküche, auch vegetarisch und vegan, vielfältiges und langes Frühstück, sehr

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Cafés in Offenbach am Main

Wilhelmsplatz 14, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 17 50 69 67
  17. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

17 .

- „Wer genüßlich und gepflegt essen gehen möchte und Wert auf gute und schmackhafte Speisen legt, muß unbedingt das

Rowentastr. 2, 63071 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 08 98 76
  18. 18 .

+22 weitere *
    - „Sehr schlecht organisiert! Standen fast 2 Stunden in der Vorverkaufsschlange die sich kaum bewegt hat um am Ende

Nordring 131, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 42 22
  19. 19 .

+3 weitere *
    - „Gutes Essen, freundliche Bedienung.

Langener Str. 163, 63073 Offenbach am Main
    Tel: (069) 89 14 74
  20. 20 .

- „I'm an American visiting the area and this place hits the spot!! Comparably, it's two levels better than your Five

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Bars und Lounges in Offenbach am Main

Frankfurter Str. 70, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 09 39 30
  21. 21 .

- „2. Besuch: Ein echter Geheimtipp für Fans der Balkanküche. Da das Lokal recht versteckt am Wald liegt (nomen est omen)

Langener Str. 163, 63073 Offenbach am Main
  22. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

22 .

+50 weitere *
    - „Came in for breakfast (with a reservation, which is recommended, most tables were reserved). I ordered the farmer's

Wilhelmsplatz 8, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 52 25
  23. 23 .

- „Sehr leckerer Pizza Hut, guter Service durch Gastfreundlichkeit wie in einem Restaurant. Nette Sonderaktionen mit All

Berliner Str. 208, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 05 26 57
  24. 24 .

- „Super Italiener! Uneingeschränkt zu empfehlen! Sämtliche "Standards" auf hohem Niveau.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Italienische Restaurants in Offenbach am Main

Taunusstr. 19, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 09 89 07
  25. 25 .

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Asiatische Restaurants in Offenbach am Main

Speyerstraße 21, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 90 98 66
  26. 26 .

- „Ich kann es nur empfehlen. Essen sehr lecker die beste Bolognesesauce. Sehr freundliche Menschen. Alles perfekt!!!!

Vilbeler Str. 4, 63073 Offenbach am Main
    Tel: (069) 98 64 68 88
  27. 27 .

- „Meine meinung zu dem Restaurant : Also ich finde es einfach absolut lecker und schön und vorallem sauer und gepflegt

Branche: Türkische Restaurants in Offenbach am Main / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Pfaffenweg 1, 63075 Offenbach am Main
    Tel: (069) 86 78 74 20
  28. 28 .

+12 weitere *
    - „Nagoya ist eine leckere Küche mit vielen verschiedenen sushi Arten die alle sehr lecker sind und vielfältig sind aber

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Japanische Restaurants in Offenbach am Main

Bleichstr. 51, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 90 73 52
  29. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

29 .

- „Mag keine Döner Bewertungen, aber bei euch mache ich eine Ausnahme. Laden top, speisen in der theke und auf Spieß sehr

Branche: Imbiss in Offenbach am Main / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Sprendlinger Landstraße 50, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 27 29 94 74
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

30 .

- „Eines der wenigen "Ur-Offenbacher" Lokale. Die Einrichtung hat sich in den letzten Jahren kaum geändert. Aber das

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Kegelbahnen in Offenbach am Main

Bettinastraße 16, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 23 10
  31. 31 .

- „Bin schon öfter zum Essen hier gewesen und habe auch schon sehr oft bestellt. Jedesmal war das Essen lecker und der

Arndtstr. 26, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 83 00 36 44
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

32 .

- „Durch eine Groupon-Aktion kam ich mal in den Genuss im SchauMahl speisen zu gehen. Eine Freundin begleitete mich

Bismarckstr. 177, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 99 34 00
  33. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

33 .

+41 weitere *
    - „Es handelt sich bei dem Lokal um eine Massenabfertigung. Wir haben das Essen bestellt und der Salat kam innerhalb 3-4

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Dietesheimer Str. 408, 63073 Offenbach am Main
    Tel: (069) 78 80 69 80
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

34 .

- „Das Restaurant ist geschlossen (seit Dezember 2023), Nachfragen und Anrufe werden nicht beantwortet. Da auch die

Gravenbruchweg 103, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 83 62 39
  35. 35 .

+4 weitere *
    - „This is a great family restaurant. I strongly recommend that if you visit Offenbach you stop by and have dinner. I

Branche: Hotels in Offenbach am Main / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Oberhofstraße 5, 63073 Offenbach am Main
    Tel: (069) 89 56 91
  36. 36 .

+18 weitere *
    - „Zufällig vom Weihnachtsmarkt aus hier gelandet und dort einen netten Abend verbracht. Der Kellner war ausgesprochen

Frankfurter Str. 96, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 99 70
  37. 37 .

- „Das Restaurant sieht von außen sehr unscheinbar aus. Auch der Innenbereich ist nicht wirklich einladend, dennoch war das

Starkenburgring 79, 63069 Offenbach am Main
  38. 38 .

- „Mir kann jeder sagen was er will, ich beharre auf meiner Meinung. Klassisch ist es am besten. Der "Döner an der Tanke"

Spießstr. 10, 63071 Offenbach am Main
    Tel: (069) 87 87 62 18
  39. 39 .

- „Selten bei einem traditionellen Griechen in so angenehmer Atmosphäre bei so freundlichem Service so lecker

Aschaffenburger Str. 13, 63073 Offenbach am Main
  40. 40 .

- „Ob ihr mir glaubt, oder nicht, eine Fussballfan-Qyperin mit Namen Zum Wohl! ist daran Schuld, dass ich am Samstag, die

Aschaffenburger Str. 120, 63073 Offenbach am Main
    Tel: (069) 89 69 64
  41. 41 .

+3 weitere *
    - „Allgemein Wir besuchten das Lokal zum Mittagessen in der Mittagspause. Bedienung Die Bedienung war mit Abstand das

Mittelseestr. 54, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 16 77
  42. 42 .

+17 weitere *
    - „Tiramisu fast ohne Mascarpone. Dafür mit viel Flüssigkeit. Ich hatte noch nie so ein schlechtes Tiramisu.

Branche: Italienische Restaurants in Offenbach am Main / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Mühlheimer Str. 408, 63075 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 67 73
  43. 43 .

+5 weitere *
    - „ist halt ein typischer fastfood-asiate, aber wenn ich immer wieder auf ihn zurückkomme, machen sie dort wohl irgendetwas

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Imbiss in Offenbach am Main

Sprendlinger Landstr. 44, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 84 44 37
  44. 44 .

- „Klein, einfach mit einem kleinem Hof wo man auch sitzen kann. Immer sehr freundlich, man kann auch bestellen und liefern

Ludwigstr. 117, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 21 24
  45. 45 .

- „Die Pizzarie liegt zwar nicht so toll, direkt an einer Kreuzung im Offenbacher Nordend. Dafür bietet sie aber einen

Ludwigstr. 187, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 28 63
  46. 46 .

- „Aktuell 11.2.2011: Dieser Imbiss hat geschlossen... ist jetzt ein Dönerladen drin :-( Hier habe ich eine leckeres und

Herrnstr. 1, 63065 Offenbach am Main
  47. 47 .

- „Nettes Lokal in meiner Nähe mit einem Hof wo man auch mal draußen sitzen kann. Drinnen sehr schöne Atmosphäre

Branche: Weinstube in Offenbach am Main / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Taunusstr. 19, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 42 56
  48. 48 .

- „Am 17.3.2015 wollten wir Spare Ribs mit Brot essen. Statt dessen wurde uns "Dicke Rippe" total fett, Kruste verbrannt

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main / Amerikanische Restaurants in Offenbach am Main

Kleine Marktstraße 7, 63065 Offenbach am Main
  49. 49 .

- „One of my favorites places in Offenbach. Food is delicious. Friendly staff and competent. Always a pleasure to come

Wilhelmsplatz 9, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 36 88 60
  50. 50 .

+12 weitere *
    - „My favourite place in Offenbach! Love everything about it, location at the river, spatious green garden, animals walking

Hafenplatz 4, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 10 94 49