'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Location 1 - 50 von 138
  1. 1 .

+4 weitere *
    - „Es wurde auf Allergien eingegangen

Branche: Hotels in Oldenburg in Oldenburg / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Damm 29, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 924 00
  2. 2 .

+7 weitere *
    - „Etzhorner Krug im November 2023: Ständiges Brummgeräusch im Hotelzimmer, auch nachts. Hauswäscherei inmitten eines der

Butjadinger Str. 341, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 361 67 00
  3. 3 .

+89 weitere *
    - „What a fantastic dinner! Minus 1 star, unfortunately they don't open for lunch. Taste: Fantastic! Besides the Tzaziki

Donnerschweer Str. 6, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 22 86
  4. 4 .

+12 weitere *
    - „Absolut der beste Dönerladen in der Stadt! Das Brot ist kein pappiges Fertigbrot sondern richtig lecker, es gibt viele

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Essensbringdienste in Oldenburg in Oldenburg

Nadorster Str. 72, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 960 24 24
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

5 .

+27 weitere *
    - „Mein Besuch im Ratskeller in Oldenburg war klasse! Der gute Service und die leckere Küche haben mich einfach überzeugt.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Deutsche Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Markt 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 925 00 01
  6. 6 .

+23 weitere *
    - „Das Casablanca Kino in Oldenburg ist ein Juwel unter den Kinos! Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, einen Film in diesem

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Kultur in Oldenburg in Oldenburg

Johannisstr. 17, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 47 57
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

7 .

+1 weitere *
    - „Guter Döner mit viel frischen Salat und Fleisch. Schnelle Bedienung nach telefonischer Vorbestellung. Während der

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Schnellrestaurants in Oldenburg in Oldenburg

Ammerländer Heerstraße 61, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 96 03 96 33
  8. 8 .

+44 weitere *
    - „Rondell: Jetzt ein Steak Haus Vor dem Brand im Rondell war Rondell ja auch schon ein nettes Restaurant, aber es

Poststr. 8, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 218 26 40
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

9 .

+16 weitere *
    - „Wundervolles asiatisches Essen zu sehr niedrigen Preisen. Habe schon häufiger dort bestellt und es noch nie bereut.

Nadorster Str. 18, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 983 35 53
  10. 10 .

+2 weitere *
    - „Der Besuch im Patentkrug GmbH & Co. KG war durchweg erfreulich. Die Auswahl beim Mittagstisch war umfangreich,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Hotels in Oldenburg in Oldenburg

Wilhelmshavener Heerstr. 359, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 480 60 00
  11. 11 .

+46 weitere *
    - „Im New York New York bekommt man leckere italienische Pizza und Pasta und viele weitere Gerichte. Ich bin jedoch

Wallstr. 24, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 157 11
  12. 12 .

+24 weitere *
    - „War dort nicht zum Essen, sondern nur abends etwas trinken. Aufgefallen ist mir sofort das angenehme Ambiente - obwohl

Branche: Bars und Lounges in Oldenburg in Oldenburg / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Bahnhofstr. 11, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 217 47 47
  13. 13 .

+11 weitere *
    - „Gemütliche Musikkneipe. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und teilweise Aktuelles. Oft spielen auch Livebands. Uriges

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Musik in Oldenburg in Oldenburg

Wallstr. 26, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 217 16 30
  14. 14 .

+43 weitere *
    - „Zeus (Griechisches Restaurant) ist ein tolles Restaurant, immer viel los. Essen schmeckt gut (Besonders das Fleisch) und

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Griechische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Friedhofsweg 15, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 711 56
  15. 15 .

+18 weitere *
    - „Einfach phantastisch! Ein toller Service! Auch, wenn es noch so voll ist, sie haben alles lächelnd im Griff. Man ist

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

Rauhehorst 45, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 679 53
  16. 16 .

+25 weitere *
    - „Der Service war einfach Weltklasse. Hallo dem Team vom Restaurant Athen, Ich war mit meiner Familie vor

Freiherr-vom-Stein-Straße 2, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 570 43 46
  17. 17 .

+11 weitere *
    - „Ein urgemütliches Hotel mit sehr guter Gastronomie, sehr zuvorkommendes Personal, ruhige Lage am ...

Hundsmühler Str. 255, 26131 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 95 57 70
  18. 18 .

+3 weitere *
    - „Immer nett und essen ist super.

Bümmersteder Tredde 195, 26133 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 485 15 65
  19. 19 .

+13 weitere *
    - „Hab einen schönen Abend im Phönix verbracht. Unter der Woche war es nicht überfüllt. Die Bedingungen waren fix und

Ehnernstr. 15, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 48 37
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

20 .

- „Hallo, Mitarbeiter sehr nett Top alles gut. Ich finde der Laden ist sehr sauber und alles Top. Ich finde den Platz

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Imbiss in Oldenburg in Oldenburg

Bremer Str. 60, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 72 67 10
  21. 21 .

+11 weitere *
    - „toller Service gutes...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Kroatische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Ofener Str. 43, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 712 30
  22. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

22 .

+8 weitere *
    - „Leckeres Essen, Bio-Zutaten Gepflegtes Ambiente freundlicher Service mitten in Oldenburg ID 1544

Nadorster Str. 84, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 96 94 52 23
  23. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

23 .

- „Das Da Vinci ist ein kleines aber feines Restaurant. Die Bedienungen sind nett, das Essen aber ist e...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Mediterrane Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Friedhofsweg 64, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 93 65 22 83
  24. 24 .

- „Gute Preise, leckere Gerichte und freundlicher Service. Empfehlenswert & gerne wieder.

Donnerschweer Str. 211, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 380 19 83
  25. 25 .

+17 weitere *
    - „Ich bin zugegebenermaßen Fan von Irish Pubs. Und dieser hier ist einfach Klasse. Es war voll, es war laut , es war eine

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Pubs in Oldenburg in Oldenburg

Wallstr. 19, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 166 22
  26. 26 .

+8 weitere *
    - „Immer frisch und lecker. Sehr freundliche Personal.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Mongolische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Wilhelmshavener Heerstr. 305, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 380 27 04
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

27 .

+40 weitere *
    - „Das Fleisch von den Spießen schmeckt hervorragend, Wünsche werden berücksichtigt. Alles bestens!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Brasilianische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Pferdemarkt 16, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 800 74 33
  28. 28 .

+8 weitere *
    - „Wir simd immer mal wieder hier und geniessen das gute Essen und den immer freundlichen und gelaunten...

Branche: Griechische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Bloherfelder Str. 213, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 59 29 12
  29. 29 .

+26 weitere *
    - „Waren heute am 26.06.21 um 18 Uhr zu Gast. Auch ohne vorherige Terminvereinbarung bekamen wir einen Platz im

Bremer Heerstr. 110, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 20 34 41
  30. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

30 .

+54 weitere *
    - „Leider findet man oft keinen Platz. Viele Mitarbeiter wirken nicht sehr geschult. Es gibt definitiv bessere Vapiano aber

Kasinoplatz 3, 26122 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 38 32 94
  32. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

32 .

+25 weitere *
    - „Hier haben wir uns vor meinem Gig im Studio B mal ordentlich den Wanst mit Fleisch voll geschlagen. Das Steakhouse ist

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Steakhaus in Oldenburg in Oldenburg

Nordstr. 42, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 251 71
  33. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

33 .

+9 weitere *
    - „Waren dort mit Freunden zum 1. Mal und waren restlos zufrieden. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr gutes

Nadorster Str. 128, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 983 34 49
  34. 34 .

+8 weitere *
    - „Leider hat der Laden zu gemacht. War meiner Meinung nach der beste Baguette Läden in Oldenburg

Alexanderstr. 125, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 45 88
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

35 .

+20 weitere *
    - „Es ist immer wieder schön! Tolles Personal, sehr gutes Essen!

Burgstr. 2, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 158 55
  36. 36 .

- „Waren gestern im Erdinger Keller Biergarten, sehr lecker, super Bedienung, schnell und das ...

Branche: Catering in Oldenburg in Oldenburg / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Markt 22, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 217 67 57
  37. 37 .

+5 weitere *
    - „Gutes Restaurant. Wir wohnen nicht weit weg und die Pizza schmeckt sehr gut!! Es ist immer etwas los dort.

Hauptstr. 44, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 50 69 61
  38. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

38 .

+19 weitere *
    - „Wir waren letztens auf Empfehlung einer Freundin mal im Havana essen, ich kann nur sagen es hat uns sehr gut gefallen,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Kubanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Donnerschweer Str. 8, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 831 81
  39. 39 .

+26 weitere *
    - „Während eines Besuchs bei einer Freundin in Oldenburg verschlug es uns ins "Rio Grande", da wir Appetit auf gute

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Mexikanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Wallstraße 15, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 266 98
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

40 .

+7 weitere *
    - „Speisen und Getränke sind gut bis sehr gut, Sonderwünsche konnten jedoch nicht erfüllt werden. Ambiente trifft meinen

Abraham 9, 26122 Oldenburg in Oldenburg

Alexanderstr. 41, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 390 30 95
  42. 42 .

+12 weitere *
    - „Essen schmeckt echt gut da.. Nur Leider haben die Ihre Preise erhöht :( Sonst ist alles echt klasse.. bedienung ist

Branche: Italienische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Am Alexanderhaus 164, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 306 12
  43. 43 .

+29 weitere *
    - „Wir kamen heute Mittag spontan hier vorbei, haben allerdings nur etwas getrunken. Die Karte bietet eine große Auswahl an

Baumgartenstr. 2, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 218 26 60
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

44 .

+16 weitere *
    - „Wir hatten sehr schönen Abend! Tolles Essen, guter Wein und ein sehr guter Service!!! Wir kommen wieder....

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Italienische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Marschweg 14, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 149 26
  45. 45 .

- „wir waren heute (15.04.2012) dort essen... leider haben wir von den - laut Karte angegebenen- frischen Speisen nichts

Gerhard-Stalling-Str. 1, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 999 09 93
  46. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

46 .

+20 weitere *
    - „Restaurant Zócalo Oldenburg Atmosphäre ist echt gemütlich. Ich habe mir mal wieder ein Rumpsteak bestellt, weil ich

Donnerschweer Str. 31, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 984 98 68
  47. 47 .

+57 weitere *
    - „Seit über 10 Jahren komme ich zu Mangal und muss leider sagen, dass ich extremst enttäuscht bin. Ein Döner für 7,20€?

Cloppenburger Str. 272, 26133 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 570 61 57
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

48 .

- „Wirklich eine gute Kneipe, nicht abgehoben, gute Preise und vor allem ein sehr Netter Wirt ! Auf jeden Fall

Nadorster Str. 67, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 59 43 21 59
  49. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

49 .

+14 weitere *
    - „It's perfect for a date or a party. What a cute and pop restaurant. Taste: I like their beer and French flies and their

Stau 91, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 30 41 52 50
  50. 50 .

- „Ich mache es kurz und knackig: Eine tolle, alternative, linke Kneipe, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Da

Rosenstr. 6, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 124 69