'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

1 .

+10 weitere *
    - „Dieser griechische Grill-Imbiss existiert hier schon seit 2010. Überwiegend werden die Speisen zum Mitnehmen angeboten,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Quickborn Kreis Pinneberg / Imbiss in Quickborn Kreis Pinneberg

Kieler Str. 85, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 62 87 77
  2. 2 .

+6 weitere *
    - „Wir nutzen das Hotel bereits zum dritten Mal für unsere Urlaubsreise zur dänischen Insel Langeland ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Quickborn Kreis Pinneberg / Hotels in Quickborn Kreis Pinneberg

Harksheider Weg 258, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 636 70
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

3 .

- „Wenn wir morgens Richtung Norden auf die A7 müssen, wird nicht Zuhause, sondern in Holmmoor-Ost gefrühstückt: Beste

Branche: Restaurants und Gaststätten in Quickborn

BAB7, 25451 Quickborn
    Tel: (04106) 48 48
  4. 4 .

+9 weitere *
    - „Wir bestellen unsere Pizzas immer hier. Zuletzt am 19.04.17. Auf die durchgehend gute Qualität ist Verlass. Das

Branche: Restaurants und Gaststätten in Quickborn Kreis Pinneberg / Pizza in Quickborn Kreis Pinneberg

Harksheider Weg 99, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 12 12 13
  5. 5 .

- „Die Grillstation in Quickborn ist mit Auto, Bus oder Bahn gut zu erreichen. Es sind einige Parkplätze verfügbar. Die

Bahnhofstr. 4, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 665 92
  6. 6 .

+3 weitere *
    - „Absolut im Preis Leistungsverhältnis, top Bedienung, sehr freundlich

Branche: Deutsche Restaurants in Quickborn Kreis Pinneberg / Restaurants und Gaststätten in Quickborn Kreis Pinneberg

Max-Weber-Str. 30, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 79 84 06
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

7 .

+4 weitere *
    - „Der Abend im Casa di Campo war schon sehr schön. Das Essen war sehr schmackhaft, die Vorspeisenplatte auch

Branche: Restaurants und Gaststätten in Quickborn Kreis Pinneberg / Italienische Restaurants in Quickborn Kreis Pinneberg

Ulzburger Landstr. 447, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 798 17 76
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

8 .

- „Glatte 1. super Dönerteller. Und der einzige Dönerladen, bei dem die Pommes auch Schnecken. Genügend Plätze und nettes

Bahnhofstr. 4, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 121 54 00