'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

14  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

1 .

+10 weitere *
    - „Toller Service, faire Preise und bequeme Betten. Während des Frühstücks lässt sich die Aussicht über Chemnitz genießen.

Branche: Hotels in Chemnitz in Sachsen / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Salzstraße 56, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 334 10
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

2 .

+37 weitere *
    - „Zum 60 Geburtstag meines Mannes, haben wir im Kellerhaus für 17 Personen reserviert und wurden sehr herzlich begrüßt.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen / Deutsche Restaurants in Chemnitz in Sachsen

Schloßberg 2, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 335 16 77
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

3 .

+4 weitere *
    - „Immer wieder ein nettes Erlebnis. Speisen und Getränke sind übersichtlich, Preise okay und der Service toll. Es gibt

Branche: Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen / Biergärten in Chemnitz in Sachsen

Schloßteichstr. 20, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 331 10 86
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

4 .

+34 weitere *
    - „Der Anlass unseres Besuches war der 60. Geburtstag meiner Frau. Wir waren schon öfter im Miramar und wieder sehr

Branche: Biergärten in Chemnitz in Sachsen / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Schloßberg 16, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 330 15 21
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

5 .

+4 weitere *
    - „Einmal um den Schloßteich und dann zum Milchhäuschen. Tolle Speisen, bekannte Getränke und leckeres Eis. Wir gehen auch

Branche: Cafés in Chemnitz in Sachsen / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Schloßteichstr. 20, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 331 10 86
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

6 .

+3 weitere *
    - „Familiär, gemütlich und es schmeckt toll

Branche: Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen / Pensionen in Chemnitz in Sachsen

Schloßberg 1, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 337 87 85
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

7 .

+10 weitere *
    - „Okay.... Empfehlung am Tisch sympathisch und gut.. .Küche sehr gut.... angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis....so der

Branche: Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen / Partyservice in Chemnitz in Sachsen

Schloßplatz 1, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 336 21 29
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

8 .

- „Das Essen ist unbeschreiblich gut ebenso das Ambiente. Man wird immer freundlich begrüßt und herzlich empfangen. Ich

Zöllnerplatz 22, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 45 00 57 70
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

9 .

- „Schönes Restaurant von außen kleiner wirkend und im inneren ausreichend Platz. Das Personal ist freundlich und

Lotharstraße 9, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 44 46 09 12
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

10 .

- „Ambiente, wie in der guten alten Zeit! Elegant und gemütlich. Sehr gute Küche, sehr herzliche Inhaberin. Grüße von "Mein

Branche: Pensionen in Chemnitz in Sachsen / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Zöllnerplatz 22, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 45 00 57 70
  11. 11 .

+20 weitere *
    - „Ziemlich gut... ziemlich authentisch... die selbstgemachte Pasta war gut... die frittieren Sardellen wie in Calabria...

Kanalstr. 30, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 37 27 07
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

12 .

+6 weitere *
    - „Null Sterne und leider eine Riesenenttäuschung. Der Geschäftsführer Herr Arnold scheint überfordert mit seinem

Schönherrstraße 8, 09113 Chemnitz in Sachsen
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

13 .

+1 weitere *
    - „Die Restaurantauswahl am Schlossberg in Chemnitz ist gross und ich habe ein paar kulinrische Nachbarn bereits

Schloßberg 14, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 33 50 74 25