'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

1 .

+14 weitere *
    - „sehr gute

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kaltenkirchen in Holstein / Griechische Restaurants in Kaltenkirchen in Holstein

Heidland 4, 24568 Kaltenkirchen in Holstein
    Tel: (04191) 95 92 22
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

2 .

+10 weitere *
    - „Gutes Essen nette Bedingungen. Und allgemein eine guten entspannte Atmosphäre zum Essen

Branche: Griechische Restaurants in Kaltenkirchen in Holstein / Restaurants und Gaststätten in Kaltenkirchen in Holstein

Holstenstr. 20, 24568 Kaltenkirchen in Holstein
    Tel: (04191) 25 36 58
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

3 .

+8 weitere *
    - „Ich habe mit 20Personen meinen 60.Geburtstag bei Khara gefeiert.Super Service,sehr aufmerksam,jeder Wunsch wird

Branche: Steakhaus in Kaltenkirchen in Holstein / Restaurants und Gaststätten in Kaltenkirchen in Holstein

Süderstr. 25 B, 24568 Kaltenkirchen in Holstein
    Tel: (04191) 991 27 37
  4. 4 .

- „Das Restaurant ist typisch asiatisch eingerichtet. Auf mich wirkte es eine Spur zu viel. Naja Geschmackssache. Das Sushi

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kaltenkirchen in Holstein / Fisch Restaurants in Kaltenkirchen in Holstein

Schützenstr. 15, 24568 Kaltenkirchen in Holstein
    Tel: (04191) 956 68 18
  5. 5 .

+8 weitere *
    - „Nun nicht mal den Hol- Dienst in Anspruch genommen.Hahaha. Sondern einfach mal selbst da gewesen. Der Service ist sehr

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kaltenkirchen in Holstein / Chinesische Restaurants in Kaltenkirchen in Holstein

Königstr. 2 A, 24568 Kaltenkirchen in Holstein
    Tel: (04191) 47 19
  6. 6 .

- „Selten sowas erlebt. Da bestellt man einen Tisch zu um 18 Uhr und bekommt die Vorspeise nach 1h warten (Krabbensuppe

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kaltenkirchen in Holstein

Norderstraße 6, 24568 Kaltenkirchen in Holstein
    Tel: (04191) 92 10
  7. 7 .

- „Ich kann diese Beweihräucherung hier nicht nachvollziehen. Das Essen war kalt und ungenießbar. Wir waren mit 7 Leuten

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kaltenkirchen in Holstein

Hamburger Straße 10, 24568 Kaltenkirchen in Holstein