'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

8  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

1 .

+12 weitere *
    - „Leider kann ich zum Restaurant wenig sagen, da ich selbst dort noch nicht essen war, allerdings wenn ich meinen Nachbarn

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim

Theodor-Heuss-Str. 29, 85764 Oberschleißheim
    Tel: (089) 31 57 74 04
  2. 2 .

+6 weitere *
    - „Gute Gerichte. Zum Mitnehmen werden die Gerichte leider nicht genug erwärmt.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim / Italienische Restaurants in Oberschleißheim

Mittenheimer Str. 13, 85764 Oberschleißheim
    Tel: (089) 37 50 58 17
  3. 3 .

+16 weitere *
    - „Waren schon öfters im Poseidon. wir waren immer zufrieden. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Der Ouzo zur

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim / Griechische Restaurants in Oberschleißheim

Dachauer Str. 1, 85764 Oberschleißheim
    Tel: (089) 315 59 86
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

4 .

+11 weitere *
    - „Die Gegend ein Traum * Die freundliche bayrische Bedienung * Die urige Stube und die extrem kurze Wartezeit * Die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bergl Gemeinde Oberschleißheim / Bayrische Restaurants in Bergl Gemeinde Oberschleißheim

Bergl 1, 85764 Bergl Gemeinde Oberschleißheim
    Tel: (089) 315 01 05
  5. 5 .

+23 weitere *
    - „Erster Eindruck: eine Hütte zwischen den Schlossgebäuden, sehr schön innen dekoriert, jedoch fühlte ich mich beim

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim

Maximilianshof 2, 85764 Oberschleißheim
    Tel: (089) 315 15 55
  6. 6 .

- „Französische Küche. Leider nicht ganz das Ambiente aus kleinen französischen Restaurants. Freundliche

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim / Mediterrane Restaurants in Oberschleißheim

Freisinger Str. 2, 85764 Oberschleißheim
    Tel: (089) 31 56 77 77
  7. 7 .

0 Bewertungen

Branche: Italienische Restaurants in Oberschleißheim / Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim

Dachauer Str. 15 a, 85764 Oberschleißheim
  8. 8 .

0 Bewertungen

Branche: Pizza in Oberschleißheim / Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim

85764 Oberschleißheim
    Tel: (089) 30 76 64 82