'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
13  Locations
  1. 1 .

+10 weitere *
    - „Das Rössle hat eine gute Auswahl an sehr guten Gerichten. Im teilweise überdachten Biergarten kann man gemütlich sitzen

Branche: Hotels in Aufheim Gemeinde Senden / Restaurants und Gaststätten in Aufheim Gemeinde Senden

Unterdorf 12, 89250 Aufheim Gemeinde Senden
    Tel: (07307) 986 00
  2. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

2 .

+3 weitere *
    - „Wir sind seit vielen Jahren in diesem Lokal Stammgäste. Wenn unser Sohn aus Kassel kommt (Student) ist sein erster Satz:

Branche: Restaurants und Gaststätten in Senden an der Iller / Griechische Restaurants in Senden an der Iller

Hauptstr. 4, 89250 Senden an der Iller
    Tel: (07307) 45 45
  3. 3 .

- „nur gut

Branche: Restaurants und Gaststätten in Senden an der Iller / Pizza in Senden an der Iller

Hauptstr. 44, 89250 Senden an der Iller
    Tel: (07307) 80 05 96
  4. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

4 .

- „Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Fleisch war zart und das Kartoffelgratin ein Gedicht. Die ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wullenstetten Gemeinde Senden / Fleischereien in Wullenstetten Gemeinde Senden

Römerstr. 57, 89250 Wullenstetten Gemeinde Senden
    Tel: (07307) 92 92 83
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

5 .

+2 weitere *
    - „Wir kommen seit Jahren öfters zum Essen und im Sommer zum Vespern (Biergarten) in die Goldene Traube nach Witzighausen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Witzighausen Gemeinde Senden

Tel: (07307) 93 89 10
  7. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

7 .

+2 weitere *
    - „Leider kann man keine Nullpunkte vergeben. Aber so etwas haben wir selten erlebt: Wir wollten für 2 Personen

Römer 81, 89250 Senden an der Iller
    Tel: (07307) 50 74 35
  8. 8 .

- „Bitte mal zum Vespern hingehen, riesen Portionen, für den kleinen Geldbeutel. Schöner Wintergarten, schöner

Illerstr. 55, 89250 Senden an der Iller
    Tel: (07307) 57 01
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

9 .

- „Herr Serkan und die andern Mitarbeit sind sehr sehr Freundlich.Helfen wo so können.10 punkte sondern...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Senden an der Iller / Italienische Restaurants in Senden an der Iller

Berliner Straße 9, 89250 Senden an der Iller
    Tel: (07307) 955 19 62
  10. 10 .

+8 weitere *
    - „Allgemein Wir waren bei Angelo, an einem Samstag gegen 19 Uhr, unser reservierter Tisch war an einem schönen Platz im

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ay Gemeinde Senden / Pizza in Ay Gemeinde Senden

Schulstr. 1, 89250 Ay Gemeinde Senden
    Tel: (07307) 345 75
  11. 11 .

- „Das Ambiente ist nicht schön. Man sitzt in einem dunklen Einkaufscenter die Kunden laufen knapp an den Tischen vorbei

Branche: Restaurants und Gaststätten in Senden an der Iller / Eiscafés in Senden an der Iller

Berliner Str. 9, 89250 Senden an der Iller
    Tel: (07307) 333 33
  12. 12 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ay Gemeinde Senden / Kegelbahnen in Ay Gemeinde Senden

Germanenstr. 18, 89250 Ay Gemeinde Senden
    Tel: (07307) 343 60