'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
Location 1 - 50 von 251
  1. 1 .

+10 weitere *
    - „Bester, freundlichster Service ever. Dazu eine top Lage. Sehr empfehlenswert! Wir waren dort 1 ...

Branche: Hotels in Freiburg im Breisgau / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Herrenstr. 43, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 380 30
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

2 .

+20 weitere *
    - „Direkt am Bahnof. Also überall hin ( Münster, Stadion) mit ÖPNV in kurzer Zeit erreichbar. Zimmer ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Internet-Cafés in Freiburg im Breisgau

Bismarckallee 4, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 680 01 48
  3. 3 .

+7 weitere *
    - „gute Küche, aufmerksamer Service, leider oft ausgebucht.

Breisgauer Str. 41, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 883 00
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

4 .

+6 weitere *
    - „Für einen Kurzurlaub ideal! Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und eine gute Spa-/Wellness Abteilung! ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Gehobene Küche in Freiburg im Breisgau

St.-Erentrudis-Straße 12, 79112 Freiburg im Breisgau
    Tel: (07664) 40 70
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

5 .

+26 weitere *
    - „Jedes mal aufs neue macht es Spaß den Ausblick zu genießen. Seit unserem letzten Aufenthalt hat ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Hotels in Freiburg im Breisgau

Wintererstraße 89, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 510 32 15
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

6 .

+34 weitere *
    - „Luxuriöses Hotel mit toller Gastronomie, einer schönen Kamin-Bar mit Pianomusik und kleinem ...

Rotteckring 16, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 210 60
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

7 .

+34 weitere *
    - „Ein "großes" Haus: - durch und durch Grand Hotel: wuchtig, ein wenig martialisch, stilsicher bis ...

Rotteckring 16, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 210 66 66
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

8 .

+22 weitere *
    - „Im Freiburger Vorort, aktuell leider Baustelle, nah zum Öpnv, Zimmer gemütlich, Betten etwas hart, ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lehen Stadt Freiburg im Breisgau / Hotels in Lehen Stadt Freiburg im Breisgau

Breisgauer Str. 47, 79110 Lehen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 897 76 90
  9. 9 .

+4 weitere *
    - „Schönes Thermenhotel mitten im Wald. Schon das Personal empfängt einen sehr herzlich. Gute Umkleiden und Duschen. Das

An den Heilquellen 8, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 490 80
  10. 10 .

+11 weitere *
    - „Wirklich sehr schönes Hotel. Das Hotel ist gut in Schuss, jedoch sind die Zimmer sehr altbacken eingerichtet. Ich finde

Oberlinden 12, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 78 70
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

11 .

+5 weitere *
    - „Im Rahmen eines Kurzurlaubes haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Es liegt außerhalb von Freiburg. Das war für uns

Basler Landstr. 35 -37, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 40 07 50
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

12 .

+10 weitere *
    - „Wir waren zum Kurzaufenthalt über Nacht im Hotel. Deswegen kann ich auch nicht alle Punkte bewerten ...

Konviktstr. 31, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 311 94
  13. 13 .

+12 weitere *
    - „Reihum haben wir probiert: Spaghetti Aglio/Olio, Pizza Funghi und die hausgemachte Lasagne. Sehr nette Bedienung

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Pizza in Freiburg im Breisgau

Hansjakobstr. 110, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 694 20
  14. 14 .

+35 weitere *
    - „Ich war zwar nur 2 Nächte in diesem Haus, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ...

Mathildenstr. 28, 79106 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 27 50 38
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

15 .

+68 weitere *
    - „Überfüllt und extrem teuer. Die location ist gut und Mitarbeiter sind nett, aber teilweise 50% teurer als die Kneipe

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Kneipen in Freiburg im Breisgau

Löwenstr. 2, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 334 94
  16. 16 .

+19 weitere *
    - „Hier kommen wir sehr gerne hin! Nette Atmosphäre und leckere Cocktails. Auch der kleine und große Hunger wird lecker

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Brasilianische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Wannerstr. 21, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 98 88
  17. 17 .

+14 weitere *
    - „Einer der besten und freundlichsten Griechen in Freiburg. Das Gesamtkonzept hat uns überzeugt. Es werden nicht nur

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Griechische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Lindenmattenstr. 4, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 61 29 17 39
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

18 .

+15 weitere *
    - „Das Hotel ist sehr zentral gelegen.Wir wohnten in der Schusterstraße 11. Der Frühstücksraum und das ...

Münsterplatz 22, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 68 68
  19. 19 .

+2 weitere *
    - „Das Hotel liegt günstig am Rand der Freiburger Innenstadt. Man kann also alles zu Fuß erkunden. Die ...

Hildastr. 2, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 216 92 00
  20. 20 .

+39 weitere *
    - „Waren zur weihnachtsfeier hier und der Service wird hier sehr klein geschrieben. Die Bedienung ist sehr unfreundlich

Schloßbergring 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 327 28
  21. 21 .

+7 weitere *
    - „Sehr gemütlich. Freundliches Personal. Gutes Essen. Preis ist in Ordnung. Leckere Torte beim Desert.

Alban-Stolz-Str. 30, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 55 25 18
  22. 22 .

+39 weitere *
    - „Wer günstig und reichlich essen will, ist hier richtig. 5-Sterne-Menüs darf man bei den Preisen halt nicht erwarten und

Eschholzstr. 17, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 11 87
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

23 .

+12 weitere *
    - „gut gelegenes Hotel für eine Stadtbesichtigung, sehr gute Küche vor Ort, rustikales Ambiente, aber ...

Schützenallee 12, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 59 90
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

24 .

+17 weitere *
    - „Das Bild mit den Herrentoiletten kenne ich als alter Blasmusiker schon seit Jahren. Für mich war immer klar, dass wenn

Emmendinger Str. 1, 79106 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 211 48 71
  25. 25 .

+16 weitere *
    - „Zwiebelrostbraten mein Favorit

Haslacher Str. 92, 79115 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 217 67 72
  26. 26 .

- „Rustikal, sauber und ansprechend, familiär! Wegen Corona-Bedingungen konnten wir nicht das volle ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau

Dürleberg 9, 79112 Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (07664) 12 60
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

27 .

+28 weitere *
    - „Heute Schweinemedaillon mit Pfifferlingen und Spätzle 11€. Ich bin sehr zufrieden. Mehr Soße gab es als Nachschlag. Eine

Branche: Mediterrane Restaurants in Freiburg im Breisgau / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Alfred-Döblin-Platz 1, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 45 68 71 61
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

28 .

+18 weitere *
    - „Also, wir sind zwei Amerikaner, die zur Zeit in Freiburg für ein Jahr wohned werden, und wir wollten ein guter

Uhlandstraße 13, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 888 51 53
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

29 .

+16 weitere *
    - „in einem schlicht eleganten Ambiente, hinter wunderschön restaurierter Fassade, erlebten wir kulinarische Kreationen

Konviktstraße 8, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 303 03
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

30 .

+7 weitere *
    - „Waren gestern da. Super Hygiene Konzept. Haben uns super sicher gefühlt. Der erste Gastronom der die Vorgaben wirklich

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Biergärten in Freiburg im Breisgau

Gerhart-Hauptmann-Str., 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 456 55 26
  31. 31 .

+10 weitere *
    - „Recht rustikales, nettes Hotel mitten in der Altstadt von Freiburg gelegen. Wir kamen für eine ...

Herrenstr. 47, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 368 89 90
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

32 .

+2 weitere *
    - „Wir saßen oben, die Atmosphäre ist recht gemütlich und die Bedienung war sehr bemüht, auch wenn es anfangs recht voll

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Cafés in Freiburg im Breisgau

Bertoldstraße 26, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 367 47
  33. 33 .

- „Nice atmosphere, very friendly and helpful staff, but best is the food! Fisch und Pommes are fantastic, all salads are

Augustiner Platz, Im Atrium, Gerberau 2, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 229 84
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

34 .

+10 weitere *
    - „Mein Besuch im Mai Garden hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Unzufriedenheit. Trotz meiner vorherigen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Habsburgerstr. 105, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 36 30 24 33
  35. 35 .

+3 weitere *
    - „In Freiburg Betzenhausen, unweit von der Haltestelle Bischofskreuz entfernt, findet man diesen Dönerladen. Er ist

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Imbiss in Freiburg im Breisgau

Am Bischofskreuz 11, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 89 78 05 88
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

36 .

+8 weitere *
    - „Vorbildlicher Service und excellente Küche. Sehr gastfreundlich, schönes Ambiente mit heimeliger warmer Beleuchtung. Ich

Hofackerstr. 96, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 810 06
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

37 .

+21 weitere *
    - „Top Service...sehr aufmerksame und freundliche Bedienung..super Essen und tolle Beratung der Weinauswahl.Unsere Firma

Rosastr. 9, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 595 72 03
  38. 38 .

+6 weitere *
    - „Gute Lage, 100 m zur Straßenbahn ins Zentrum, guter Ausgangspunkt in den Schwarzwald, sehr ...

Torplatz 1, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 291 03
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

39 .

+22 weitere *
    - „Das Wohnzimmer unter Green City’s Spaniern. Versteckt in Alt-Herdern gelegen, hat sich die Finca über viele Jahre einen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Spanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Stadtstr. 50, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 296 72 29
  40. 40 .

+2 weitere *
    - „hattejetzt schon öffters das vergnügen was zu bestellen und kann nur sagen stimmtew einfach alles. lieferzeit klasse

Engesserstr. 4, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 555 97 77
  41. 41 .

+1 weitere *
    - „Man sitzt drinnen und draußen gemütlich. Ob im Winter bei kalten Regentagen oder im Sommer draußen im Biergarten. Die

Waldseestr. 77, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 748 47
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

42 .

+25 weitere *
    - „„Fische sind Freunde - kein Futter!“ Was schon für Dorie und Marlin in „Nemo“ fast böse geendet hätte, wird auch im

Branche: Japanische Restaurants in Freiburg im Breisgau / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Merianstr. 10, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 285 34 05
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

43 .

+27 weitere *
    - „Das Essen und der Service waren großartig! Die Weinauswahl war auch gut. Wenn Sie in der Gegend von Frieberg sind,

Oberlinden 23, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 680 05 65
  44. 44 .

+9 weitere *
    - „We are staying at a hotel around the corner and we keep coming back. A good variety of things on the menu and there is

Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 557 70 70
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

45 .

+30 weitere *
    - „Ich war mit meiner Familie da ich weiß gar nicht wo im Internet die Bewertungen herkommen es war miserabel das Essen und

Valentinstraße 100, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 707 77 48
  46. 46 .

+3 weitere *
    - „Hier in der gemütlichen FORTUNA in Freiburg-Waltershofen serviert Familie Tränkle noch echte feine badische Küche –

Branche: Restaurants und Gaststätten in Waltershofen Stadt Freiburg im Breisgau

Zähringer Str. 3, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 557 31 00
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

48 .

- „Nettes Team und tolle Location. Immer eine kleine Auszeit beim Shoppen in der Innenstadt. Die Kaffeespezialitäten sind

Branche: Cafés in Freiburg im Breisgau / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Eisenbahnstr. 58 -60, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 386 92 25
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:15 Uhr

49 .

+27 weitere *
    - „Kleine Zeitreise gefällig? Bei Familie Dattler kann man sehr gut essen, einen tollen Blick auf Freiburg genießen und

Am Schloßberg 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 137 17 00
  50. 50 .

+4 weitere *
    - „The location of Tom's is great. You can sit in the courtyard near the 1880s drinking water fountain, listen to

Unterlinden 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 137 55 88