'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Location 1 - 50 von 64
  1. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

1 .

+26 weitere *
    - „Am 25.12. gehen wir in jedem Jahr mit der gesamten Familie zum Weihnachtsessen. In diesem Jahr hatten wir uns dazu "Zum

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Hotels in Hattingen an der Ruhr

Hackstückstr. 123, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 906 60
  2. 2 .

+7 weitere *
    - „Gute

Branche: Hotels in Hattingen an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Steinhagen 8, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 50 67 71
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

3 .

+9 weitere *
    - „Wir kamen nach einer langen Radtour und einer finalen Steigung im Wodantal an und wurden herzlich willkommen geheißen.

Wodantal 62, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 39 50 10
  4. 4 .

+16 weitere *
    - „Lecker und frisch. Schöne Ambiente und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne auf der Burg Blankenstein. Gehobene

Branche: Restaurants und Gaststätten in Blankenstein Gemeinde Hattingen / Freizeitanlagen in Blankenstein Gemeinde Hattingen

Burgstr. 16, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 332 31
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

5 .

+3 weitere *
    - „waren Weihnachten dort mit 7 Personen. Enttäuschend und peinlich. RipEye war eher roh als englisch trotz medium bestellt

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Steakhaus in Hattingen an der Ruhr

Marxstr. 97, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 682 99 93
  6. 6 .

+19 weitere *
    - „Waren dort am Geburtstag von meinem Vater und ich war sehr begeistert. Die Location ist sauber und macht einen urigen

In der Delle 4, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 855 58
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

7 .

- „Essen: klasse Service: so etwas von herzlicher Freundlichkeit und Qualität habe ich lange nicht erlebt! Ausstattung:

Branche: Italienische Restaurants in Hattingen an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Dorfstr. 31, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 685 05 08
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

8 .

+4 weitere *
    - „Bei "Haus Morgenröte" kann man sich erfreulich kurz fassen: Sehr schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung; auch

Holthauser Str. 1, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 93 23 25
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

9 .

+13 weitere *
    - „Das Ost-Eck ist eines der Lokale, bei denen ich mich erfreulich kurz fassen kann: + Reservierung problemlos telefonisch

Branche: Kneipen in Hattingen an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Oststr. 16, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 916 71 10
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

10 .

+23 weitere *
    - „Ich möchte direkt meine 3 Sterne begründen ,,denn am Essen an sich lag es nicht - Wir waren sehr viele Jahre gute

Am Stuten 27 -29, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 598 00
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

11 .

- „Alles immer superlecker Immer freundlich Alles picobello

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Pizza in Hattingen an der Ruhr

Blankensteiner Str. 2 A, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 20 12 42
  12. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

12 .

- „Hier kann man wirklich gut verweilen. Vorwiegend junge Leute!

Johannisstr. 8, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 281 50
  13. 13 .

+16 weitere *
    - „Wir waren jetzt schon sehr oft zum Spar Ribs Essen. Es ist super lecker .Wir werden noch oft hingehen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Blankenstein Gemeinde Hattingen

Burgstr. 16, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 333 48
  14. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

14 .

+13 weitere *
    - „Gutes Essen in schönem Ambiente. Wirt Biaggio zaubert in seiner kleinen Küche leckere italienische Gerichte. Guter

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Italienische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

Gelindestraße 5, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 20 19 50
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

15 .

+4 weitere *
    - „Heute mit den Enkeln einen Bummel über den Hattinger Weihnachtsmarkt gemacht, als Sie sagten, eigentlich haben wir jetzt

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Cafés in Hattingen an der Ruhr

Haldenplatz 9, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 522 88
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:30 Uhr

16 .

- „Dauerhaft geschlossen

Dahlhauser Str. 70, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 816 30
  17. 17 .

- „Wir haben schon öfter in der Weinhütte eine Weinprobe mit begleitenden Tapas/Leckereien von Nicole gemacht. Egal, ob

Marx Straße 65, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Mobil: (01590) 101 48 92
  18. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

18 .

+4 weitere *
    - „Unser Besuch im Lux fand am letzten Wochenende, bevor die Ausgangssperre begann, statt. Wir kannten es bis dahin nicht,

Große Weilstr. 31, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 919 54 42
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

19 .

+1 weitere *
    - „Ein klasse indisches Restaurant in der schönen Hattinger Altstadt. Im alten Fachwerg gemütlich eingerichtet, bietet das

Johannisstr. 8, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 684 62 20
  20. 20 .

+16 weitere *
    - „Sehr gutes Restaurant, idyllisch gelegen mit ganz eigenem Charme. Das Essen schmeckt super lecker un...

Tippelstr 8, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 344 47 07
  21. 21 .

+2 weitere *
    - „Super leckere Schnitzel Tolles freundliches Personal...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Niederwenigern Gemeinde Hattingen

Essener Str. 39, 45529 Niederwenigern Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 413 79
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

22 .

- „Wir waren am Sonntag mit einer Gruppe von ca. 20 Personen da. Alle Essen sahen super aus und genauso haben sie auch

Kohlenstr. 430, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 411 59
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

23 .

- „Ein Geheimtipp! Wir sind sehr froh, dieses Restaurant entdeckt zu haben. Unsere Erwartungen wurden wirklich weit

Marxstr. 70, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 391 25 16
  24. 24 .

+3 weitere *
    - „Seit 26 Jahren treuer Kunde! Durchgehend unverändert beste Qualität und bester Service! Gute Preise und familiäre

Im Welperfeld 2, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 623 72
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:30 Uhr

25 .

+9 weitere *
    - „Heute schwafle ich gar nicht lange herum … versprochen. Ich komme direkt auf den Punkt, denn in der Kürze liegt die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Chinesische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

Waldstr. 67, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 252 90
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

26 .

+6 weitere *
    - „Kurz und knapp: Freundlichkeit und Service eine Katastrophe. Ausführlicher: Vorab für 3 Personen (Frau, Schwester, ich)

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Bistros in Hattingen an der Ruhr

Schützenplatz 1, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 904 94 99
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

27 .

+2 weitere *
    - „Guter Spanier in Blankenstein. Vor allem empfehlenswert ist der Tapas Tag.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Catering in Hattingen an der Ruhr

Burgstraße 2, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 344 17 97
  28. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

28 .

- „Besuch am 08.09.2019 Nach einer mehrmonatigen Unterbrechung hat Haus Bärwinkel seit kurzem unter neuer Leitung wieder

Höhenweg 38, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02052) 21 56
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

29 .

+2 weitere *
    - „Positiv: Wir waren jetzt zum zweiten Mal in der Ferienwohnung im Restaurant zur Blume und es fühlt sich an als wären wir

Felderbachstr. 35, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02052) 27 12
  30. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

30 .

- „sehr, sehr lecker! ich geh immer wieder gerne hin! vorallem das hausgemachte tiramisu, hevorragend!!...

Krämersdorf 4, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 528 23
  31. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

31 .

+9 weitere *
    - „Nette, fast urige Kneipe in der Hattinger Altstadt mit freundlichem Personal und wirklich zivilen Preisen. Zum Essen

Branche: Cafés in Hattingen an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Keilstr. 7, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 20 18 34
  32. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

32 .

+6 weitere *
    - „Ein sehr schönes Ausflugsziel mit einem tollen Bauermuseum....

Branche: Restaurants und Gaststätten in Blankenstein Gemeinde Hattingen

An der Kemnade 10, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 933 10
  33. 33 .

- „Bin begeistert. Fünf Sterne sind noch zu wenig. Super Preisleistung, nette Mitarbeiter und Lieferdienst. Das ganze an

Reschop Carré Platz 1, 45525 Hattingen an der Ruhr
  34. 34 .

- „++++ Tapas puesta.de Sol ++++++ Tolles Ambiente wenn man draußen sitzt am Brunnen und bei Schönen lauen Sommernächten

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Spanische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

Heckenweg 8, 8, 45527 Hattingen an der Ruhr
  35. 35 .

+11 weitere *
    - „Unerwartet gut für eine so riesige Gastro in dieser Lage. Man vermutet in Mueseen eher kantinenartiges zur

Werksstr. 31, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 68 59 63
  36. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

36 .

+1 weitere *

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Indische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

Johannisstraße 8, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 391 61 58
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

37 .

+2 weitere *
    - „Wir besuchten die Glocke an einem Freitagabend und saßen draußen im sehr hübschen Biergarten. Der Service war während

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Griechische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

Johannistrasse 4, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 684 47 67
  38. 38 .

- „Hier geh ich sehr gerne essen

Oststr. 2, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 211 06
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

39 .

- „Griechische Küche aus frischen Zutaten und das sehr preiswert. Im Restaurant, einem gemütlichen alten Fachwerkhaus in

Emschestr. 21, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 217 89
  40. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

40 .

+1 weitere *
    - „Ein typisch Italienischer Familien Betrieb, wo die Inhaberin “ Maria” immer noch selbst an den Kochtöpfen steht und mit

An der Becke 6, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 679 90
  41. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

41 .

+1 weitere *
    - „Alles bestens, gutbürgerliches Restaurant und spitzenmässig leckerer Bienenstich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schanzerweg 8, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02052) 45 44
  42. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

42 .

+10 weitere *
    - „Zigeuner Schnitzel ausprobiert - kann ich sehr empfehlen, Bedienung sehr freundlich und schnell! Wer es lecker und

Branche: Restaurants und Gaststätten in Niederbonsfeld Gemeinde Hattingen / Biergärten in Niederbonsfeld Gemeinde Hattingen

Isenbergstr. 69, 45529 Niederbonsfeld Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 411 79
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

43 .

+10 weitere *

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Gästehäuser in Hattingen an der Ruhr

Isenbergstrasse 69, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 411 79
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

44 .

- „Es ist unglaublich, wie schwierig es ist, an einem Sonntagnachmittag etwas Leckeres zu essen zu bekommen, also nicht nur

Horst 3, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 916 52 40
  45. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

45 .

+1 weitere *
    - „Guter Service, lecker essen und ein hervorragende Menge für das Geld was man dort bezahlt. Man wird definitiv satt.

Waldstr. 62, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 685 40 81
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

46 .

- „Perfekte Location, perfektes Restaurant. Das Essen schmeckt hervorragend, die Menükarte ist Klein gehalten, was für

Bahnhofstr. 79, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 99 99 55
  47. 47 .

- „Wo gibt es das sonst noch? Eine durchgehend warme Küche, ein freundlicher Empfang, moderate Preise, gutes Essen und dann

Elfringhauser Str. 155, 45529 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 279 58
  48. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

48 .

- „Schade... waren am Tag des Altstadtfest mit 5 Personen da. An diesem Tag waren die Preise z.T. um über 30 % angehoben.

Branche: Griechische Restaurants in Hattingen an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Obermarkt 9, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 264 06
  49. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

49 .

- „Vor einiger Zeit das wohl beste italienische Restaurant in Hattingen. Leider hat der Service und das Essen ein bißchen

Steinhagen 4, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 513 21
  50. 50 .

+88 weitere *
    - „Neues schickes Hotel, welches das Motto "Bergbau" als Thema aufgreift und sehr ruhig direkt an der ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr / Partyservice in Hattingen an der Ruhr

Ruhrdeich 8, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 218 08