'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

12  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

1 .

+3 weitere *
    - „Schieres,unfassbares Entsetzen trifft es nur annährend! Wir ,drei Erwachsene, hatten eine gepflegte ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe / Hotels in Lauenburg an der Elbe

Elbstraße 114, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 586 50
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

2 .

+5 weitere *
    - „Ruhig, auf einer Anhöhe neben einer Windmühle gelegen. Wir waren als Fahrradtouristen dort. Die ...

Branche: Hotels in Lauenburg an der Elbe / Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe

Bergstraße 17, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 58 90
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

3 .

+13 weitere *
    - „Ein schöner Platz auf der Aussenterrasse mit herrlichem Blick auf die romantisch dahin sprudelnde Elbe, und die Welt ist

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe / Cafés in Lauenburg an der Elbe

Elbstraße 82, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 59 92 73
  4. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

4 .

+11 weitere *
    - „Eine sehr freundliche Bedienung brachte uns schnell die Getränke. Zum Essen bestellten wir das Tagesgericht Matjes mit

Elbstr. 100, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 598 24 94
  5. 5 .

+15 weitere *
    - „Gutes Essen, guter Service. :-)

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe / Chinesische Restaurants in Lauenburg an der Elbe

Bei der Palmschleuse 6, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 38 56
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

6 .

+12 weitere *
    - „Tolles Restaurant, schönes Ambiente, unschlagbarer Elbblick. Supernetter Service. Parkplätze am Fürstengarten (gleich

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe / Hochzeitsservice in Lauenburg an der Elbe

Fürstengarten 23, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 33 61
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

7 .

+1 weitere *
    - „Das hat geschmeckt. Nachdem wir in der Marina Lauenburg vom Essen und der Bedienung bitter enttäuscht waren, haben wir

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe

Hafenstr. 30, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 537 58
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

8 .

+6 weitere *
    - „Das XOX liegt attraktiv direkt am Anleger des Raddampfers „Kaiser Wilhelm“. Der Eingang von hinten, von der Straße,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe / Mediterrane Restaurants in Lauenburg an der Elbe

Elbstr. 98, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 518 98
  9. 9 .

- „Der Landkrug ist ein Restaurant und ein Hotel, die Inneneinrichtung ist farblich miteinander abgestimmt. Das Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe

Hamburger Str. 2, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 59 93 44
  10. 10 .

+1 weitere *
    - „Verzaubert von dem wunderschönen alten Gebäude nahmen wir draußen auf den harten Stühlen Platz. Die Bedienung erschien

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe / Pizza in Lauenburg an der Elbe

Elbstraße 49, 21481 Lauenburg an der Elbe
  11. 11 .

- „Früher sind wir hier sehr gerne hingegangen, aber leider finden wir die Qualität des Essen nicht mehr gut (außer die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe / Italienische Restaurants in Lauenburg an der Elbe

Büchener Weg 9, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 55 93 20
  12. 12 .

- „Das Restaurant wurde eröffnet, und es lief nicht, weil es eine absolut ... Küche hatte. Zufällig brannte das alte

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe / Kroatische Restaurants in Lauenburg an der Elbe

Hamburger Str. 2, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 571 08 24