'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
17  Locations
  1. 1 .

- „Super

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hausen Stadt Obertshausen / Italienische Restaurants in Hausen Stadt Obertshausen

Robert-Stolz-Str. 17, 63179 Hausen Stadt Obertshausen
    Tel: (06104) 721 41
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

2 .

+6 weitere *
    - „Ich habe noch nie einen so leckeren Kebab gegessen. Ich hatte heute Lust darauf und mein Sohn meinte, der in Hausen soll

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hausen Stadt Obertshausen / Türkische Restaurants in Hausen Stadt Obertshausen

Pfarrer-Schwahn-Str. 1, 63179 Hausen Stadt Obertshausen
    Tel: (06104) 80 38 72
  3. 3 .

+4 weitere *
    - „zum Steaktag hingegangen- spitze Fleisch! Deko etwas subtil, aber Qualität des Essens was spitze! Salatbar sehr gut,

Branche: Internationale Küche in Obertshausen / Restaurants und Gaststätten in Obertshausen

Tempelhofer Str. 10, 63179 Obertshausen
    Fax: (06104) 79 78 22
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

4 .

+5 weitere *
    - „Kleines Jägerschnitzel mit Pommes frites und Salat. 12,90€ Es war okay, leider nur wenige Pilze aus der Dose in einer

Heusenstammer Str. 180, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 953 55 13
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

5 .

+13 weitere *
    - „Sehr gut

Branche: Restaurants und Gaststätten in Obertshausen / Kroatische Restaurants in Obertshausen

Brüder-Grimm-Str. 1, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 431 54
  6. 6 .

- „Sehr leckere Küche und guter Geschmack. Dazu eine große Auswahl an Gerichten. Ambiente ist sehr einfach aber doch ganz

Branche: Restaurants und Gaststätten in Obertshausen / Pizza in Obertshausen

Brühlstr. 17, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 429 84
  7. 7 .

- „In einem wunderbaren Fachwerkbau, der sich im alten Ort versteckt, ist der "Nachtwächter" zu Hause. Vor allem der

Fünfhäusergasse 3, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 433 76
  8. 8 .

- „Habe des öfteren den Liefertermine genutzt, immer freundlich, qualitativ und quantitativ richtig gut. Wirklich zu

Wilhelmstr. 8, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 405 39 44
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

9 .

+7 weitere *
    - „Ich wurde beim warten auf dem hauseigenen Parkplatz vom Wirt angesprochen ob ich nicht schon reinkommmen wollte , Umsatz

Branche: Restaurants und Gaststätten in Obertshausen / Spanische Restaurants in Obertshausen

Geleitstr. 16, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 40 97 22
  10. 10 .

- „Einleitung: Ein wirklicher Traditionsbetrieb im Herzen des Ortsteiles Hausen ist das Restaurant „Zur Krone“ in

Branche: Restaurants und Gaststätten in Obertshausen / Pizza in Obertshausen

Steinheimer Str. 2, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 724 62
  11. 11 .

- „Gute deutsche Küche und freundliche Bedienung. Sportgaststätte der Turngesellschaft Hausen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hausen Stadt Obertshausen / Deutsche Restaurants in Hausen Stadt Obertshausen

Aachener Str. 3, 63179 Hausen Stadt Obertshausen
    Tel: (06104) 719 75
  12. 12 .

- „Einleitung: Am Abend ging es in das Asia Regent in Obertshausen. Da unser letzter Besuch in Mühlheim bei einem

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hausen Stadt Obertshausen / Chinesische Restaurants in Hausen Stadt Obertshausen

Seligenstädter Str. 70, 63179 Hausen Stadt Obertshausen
    Tel: (06104) 736 83
  13. 13 .

- „Vielen Dank für den tollen Abend und das super Essen. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir kommen gerne

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hausen Stadt Obertshausen

Robert-Stolz-Str. 3, 63179 Hausen Stadt Obertshausen
    Tel: (06104) 719 04
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

14 .

- „Leckere essen und sehr freundliche personal der am telefon ist ist sehr nett und schnelle lieferser vies

Brühlstr. 17, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 439 17
  15. 15 .

+2 weitere *
    - „War hier auf ein schnelles Bier. Freundliches Personal, Örtlichkeit sah sauber aus, Essen sah lecker aus.

Branche: Türkische Restaurants in Obertshausen / Restaurants und Gaststätten in Obertshausen

Bahnhofstr. 31, 63179 Obertshausen

Richard-Wagner-Str. 19, 63179 Hausen Stadt Obertshausen
    Tel: (06104) 669 24 84
  17. 17 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hausen Stadt Obertshausen / Sportvereine in Hausen Stadt Obertshausen

Rodaustr. 2, 63179 Hausen Stadt Obertshausen
    Tel: (06104) 97 19 95