'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:30 Uhr

1 .

- „Wir wurden freundlich empfangen und ganz unkompliziert eingecheckt. Da wir nicht das erste Mal hier ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ritterhude

Riesstr. 15, 27721 Ritterhude
    Tel: (04292) 13 69
  2. 2 .

- „War klasse - sehr freundliche Bedienung, wirklich leckeres Essen, wir saßen gemütlich an einem lauen Sommerabend auf der

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ihlpohl Gemeinde Ritterhude / Italienische Restaurants in Ihlpohl Gemeinde Ritterhude

Klemperhagen 24, 27721 Ihlpohl Gemeinde Ritterhude
    Tel: (0421) 578 69 91
  3. 3 .

- „Wir waren im Restaurant eingeladen, das Personal und auch die Chefin bedienten uns, das Essen war gut und lecker, kommt

Branche: Hotels in Ritterhude / Restaurants und Gaststätten in Ritterhude

Riesstr. 51, 27721 Ritterhude
    Tel: (04292) 32 52
  4. 4 .

- „Unermüdlich, hochwertig, einzigartig Mehr lässt sich zu der dort herrschenden Qualität nicht sagen! Ein Muss für jeden

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ritterhude / Pizza in Ritterhude

An der Untermühle 19, 27721 Ritterhude
    Tel: (04292) 81 13 30
  5. 5 .

+4 weitere *
    - „Kurz gesagt: Leckeres Essen, faire Preise, guter Service. Immer wieder gern :)

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ritterhude / Griechische Restaurants in Ritterhude

Fergersbergstr. 5, 27721 Ritterhude
    Tel: (04292) 819 96 90
  6. 6 .

- „Service: Hotelbesitzerin unfreundlich und meinen Empfinden nach nur auf ihren Verdienst fixiert. Zimmer: Sauber und

Branche: Deutsche Restaurants in Ritterhude / Restaurants und Gaststätten in Ritterhude

Struckbergstraße 23, 27721 Ritterhude
    Tel: (04292) 561