'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
5  Locations
  1. 1 .

+1 weitere *
    - „Im Tal der Ascha und am Fuße des 900 Meter hohen Frauensteins zwischen Gaisthal und Schönsee findet man diese Gaststätte

Branche: Restaurants und Gaststätten in Gaisthalerhammer Stadt Schönsee / Pensionen in Gaisthalerhammer Stadt Schönsee

Gaisthalerhammer, 92539 Gaisthalerhammer Stadt Schönsee
    Tel: (09674) 282
  2. 2 .

- „Allgemein Hervorragendes Essen gezaubert von Hannes Kraus und seinem Team ! Bedienung Christel Kraus und ihre

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lindau Stadt Schönsee / Lebensmittel in Lindau Stadt Schönsee

Vordere Lindau 2 1/2, 92539 Lindau Stadt Schönsee
    Tel: (09674) 81 69
  3. 3 .

- „Kommen gerade von der Pension Waldblick zurück, in der wir seit 1999 fast regelmäßig zu Gast ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dietersdorf Stadt Schönsee / Pensionen in Dietersdorf Stadt Schönsee

Weißbachweg 6, 92539 Dietersdorf Stadt Schönsee
    Tel: (09674) 284
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

4 .

+1 weitere *
    - „Dieses Wirtshaus war für uns schon ein ganz besonderer Fall. Es war der Endpunkt der größeren Wanderung unserer

Branche: Restaurants und Gaststätten in Friedrichshäng Stadt Schönsee / Deutsche Restaurants in Friedrichshäng Stadt Schönsee

Eulenberg 16, 92539 Friedrichshäng Stadt Schönsee
    Tel: (09674) 12 68
  5. 5 .

- „Zum wiederholten Male haben wir eine wunderschöne Woche beim Lindauer Wirt in der Oberpfalz verbrach...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lindau Stadt Schönsee

Hintere Lindau 3, 92539 Lindau Stadt Schönsee