'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

19  Locations
  1. Keine Angaben für den heutigen Tag

1 .

+5 weitere *
    - „Wir sind in den letzten 3 Tagen im Allgäuer Hof essen gegangen. Wir haben gut gegessen, der Preis war in Ordnung und wir

Marienplatz 17, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 20 86
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

2 .

+26 weitere *
    - „Nette Menschen, aber das Essen ist eher unterer Durchschnitt. Wir waren sehr enttäuscht.

Murnauer Str. 5, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 26 93
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

3 .

- „Service bestens,Gerichte sehr gut und einwandfrei zubereitet und frisch.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern / Italienische Restaurants in Weilheim in Oberbayern

Admiral-Hipper-Str. 11, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 63 81 80
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

4 .

+7 weitere *
    - „Weiterhin super essen. Sehr nette Inhaberfamilie. Viele Gerichte als Vorspeisenportionen Bestellbar. Viele spanische

Obere Stadt 31, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 23 16
  5. 5 .

+5 weitere *
    - „Nach einer Pleite in einem anderen griechischen Restaurant in der Gegend gingen wir vorsichtig optimistisch in dieses

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern / Griechische Restaurants in Weilheim in Oberbayern

Ledererstr. 14, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 33 01
  6. 6 .

+7 weitere *
    - „Gutbürgerliches Essen, immer wieder lohnend reinzugehen. Ob kroatisch bayerisch oder international.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern / Kroatische Restaurants in Weilheim in Oberbayern

Mittlerer Graben 5, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 401 79
  7. gerade geschlossen

7 .

- „Lage ist super, hinter der Kirche kann man sehr nett draußen sitzen. Das Essen war meiner Meinung nach ein

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern / Catering in Weilheim in Oberbayern

Kirchplatz 7, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 14 07 24 91
  8. 8 .

- „Wir waren zu Zweit hier, das Lokal war fast voll (finde ich immer ein gutes Zeichen). Schönes Ambiente, die Bedienung

Kreuzgasse 10, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 927 56 11
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

9 .

- „Ich war in den letzten Monaten sehr oft im vegetarischen Restaurant und Café Plexx. Das Team vom Plexx kocht sehr

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern / Cafés in Weilheim in Oberbayern

Kreuzgasse 5, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 927 81 20
  10. 10 .

- „Absolut super Essen, stets frisch zubereitet zu einem einmaligen Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Gerne

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern / Deutsche Restaurants in Weilheim in Oberbayern

Trifthofstr. 57, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 925 32 12
  11. gerade geschlossen

11 .

+3 weitere *
    - „Immer gut. Schöne Atmosphäre Vorallem im Sommer draußen auf der Terrasse. Ich liebe das Frühstück im Café blu.

Ledererstraße 10, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 12 87 91 61
  12. 12 .

- „Wir wollten gestern einen schönen Abend dort verbringen. Das Restaurant war sehr voll. Dies machte sich auch in der

Branche: Restaurants und Gaststätten in Unterhausen Stadt Weilheim in Oberbayern

Am Dietlhofer See 1, 82362 Unterhausen Stadt Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 63 89 61
  13. 13 .

- „Merkwürdig das es noch keine Rezension gibt! Wird nun geändert, denn die Location bietet Kleinkunst und Künstlern, sowie

Herrnfeldstraße 30, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 17 74
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

14 .

+6 weitere *
    - „Wir gehen regelmäßig ins Quadriga. Das Essen ist wirklich lecker, original italienisch und das Personal ist sehr nett

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern / Eiscafés in Weilheim in Oberbayern

Marienplatz 12, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 901 14 80
  15. 15 .

+2 weitere *
    - „Sehr leckere Pizza tolle Auswahl. Kahm heiß an. Und gewartet ie im abgesprochenem Zeitraum. Gerne wieder Am Telefon

Münchener Str. 36, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 15 77
  16. 16 .

- „Das kleine Bistro bietet wirklich gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Es gibt allerdings sehr wenige Plätze, dafür gibt

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern / Asiatische Restaurants in Weilheim in Oberbayern

Pöltnerstr. 26, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 909 56 73
  17. Keine Angaben für den heutigen Tag

17 .

+2 weitere *
    - „Schnitzel zu klein und zu teuer!! Essen war kalt!! Weden dort nicht mehr bestellen!!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern / Pizza in Weilheim in Oberbayern

Karl-Böhaimb-Str. 29, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 927 80 51
  18. 18 .

+6 weitere *
    - „Hostel mit 4 Sterne Hotel Preisen. Es gibt nur ein Gemeinschaftsbad. Betreiber Vorlaut, Unverschämt ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern / Hotels in Weilheim in Oberbayern

Holzhofstr. 36, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 31 36