'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
11  Locations
  1. 1 .

+4 weitere *
    - „Gemütlicher Landgasthof, der keine Wünsche offen lässt! Ruhig gelegen, originell eingerichtet. Sehr ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Westoverledingen

Nordwallschloot 6, 26810 Westoverledingen
    Tel: (04955) 92 27 12
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

2 .

- „Alles schmeckt bei ihm,konnte mich noch beschweren. Diese Pizzaria kann man nur empfehlen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ihrhove Gemeinde Westoverledingen / Pizza in Ihrhove Gemeinde Westoverledingen

Ihrener Str. 9, 26810 Ihrhove Gemeinde Westoverledingen
    Tel: (04955) 51 11
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

3 .

- „Wir waren heute das zweite Mal Bei Philip und waren wieder begeistert. Was auch besonders auffällt, ist die Sauberkeit

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ihrhove Gemeinde Westoverledingen

Bahnhofstr. 10, 26810 Ihrhove Gemeinde Westoverledingen
    Tel: (04955) 93 46 59
  4. 4 .

- „Reepmeyer,s das DIESES !!! ,spricht für SICH ,ein GASTÄTTEN -BETRIEB ,wo DU Ordentlich Bedient wird , Gastätte,Club -

Branche: Restaurants und Gaststätten in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen

Papenburger Str. 74, 26810 Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen
    Tel: (04955) 82 98
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

5 .

+2 weitere *
    - „Top

Branche: Italienische Restaurants in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen / Restaurants und Gaststätten in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen

Papenburger Str. 133, 26810 Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen
    Tel: (04955) 79 52
  6. 6 .

+2 weitere *
    - „Sehr nette Bedingungen und tolle Gastgeber mit Top . Küche. .

Branche: Restaurants und Gaststätten in Westoverledingen

Mühlenstr. 214, 26810 Westoverledingen
    Tel: (04955) 77 60
  7. 7 .

- „nur gute - wir gehen schon seit mehr als 30 jahren hin - früher hieß es bei uns nur "wir gehen zu herta" ... und noch

Branche: Restaurants und Gaststätten in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen / Schnellrestaurants in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen

Mühlenstr. 163, 26810 Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen
    Tel: (04955) 935 29 99
  8. 8 .

- „Wir mussten wegen Corona die Konfirmationsfeier sehr kurzfristig in den LK Leer verlegen. Zum Glück war der große Saal

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ihren Gemeinde Westoverledingen

Ihrener Str. 246, 26810 Ihren Gemeinde Westoverledingen
    Tel: (04955) 79 74
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

9 .

+3 weitere *
    - „Ein typisches Griechisches Restaurant wie man es eben kennt. Auf der Speisekarte finden sich die üblichen

Branche: Griechische Restaurants in Westoverledingen / Restaurants und Gaststätten in Westoverledingen

Bahnhofstr. 34, 26810 Westoverledingen
    Tel: (04955) 934 19 34
  10. 10 .

- „Bei den Vorbereitungen auf meine Feier sehr Zuvorkommend und äußerst Freundlich, Inhaber organisiert alles zum

Branche: Restaurants und Gaststätten in Völlenerkönigsfehn Gemeinde Westoverledingen

Papenburger Str. 273, 26810 Völlenerkönigsfehn Gemeinde Westoverledingen
    Tel: (04961) 809 90 99
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

11 .

- „Nettes kleines Lokal am Ems-Radweg gelegen direkt am Deich. Kleine aber gute Speisekarte mit super netten Inhabern. Das

Branche: Restaurants und Gaststätten in Westoverledingen / Biergärten in Westoverledingen

Fährpad 7, 26810 Westoverledingen
    Tel: (04951) 955 93 85