'Schnellrestaurants' in Deutschland

19  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

1 .

+14 weitere *
    - „BBQ Bacon Burger war top Qualität - kleines Lokal mit interessanter Einrichtung (gelbe Bauplatten?? ) aber der Grund für

Schiffstr. 16, 79098 Freiburg im Breisgau
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

2 .

+1 weitere *
    - „Bei Hand im Glück gehe ich gerne mit meinen Freunden essen. Ich esse sehr gerne Burger und mir gefällt die große Auswahl

Branche: Schnellrestaurants in Freiburg / Bars und Lounges in Freiburg

Europaplatz 2, 79098 Freiburg
    Tel: (0761) 76 99 35 90
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

3 .

+2 weitere *
    - „Ich bin nicht all zu oft bei Burger King, jedoch lade ich doch ab und an hier, was gerade auch an den sehr langen

Branche: Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau / Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Tullastr. 75, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 55 63 06 11
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

4 .

- „Sehr gutes geschmackvolles Essen Tolles Preis Leistung Verhältnis große Portionen. Kommen gerne wieder

Branche: Chinesische Restaurants in Freiburg im Breisgau / Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau

Lehener Str. 19, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 156 27 54
  5. 5 .

+4 weitere *
    - „A large doner plate for 11 euros, enough for 2 people. We were just in town for the conference and saw this place. The

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau

Günterstalstr. 1, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 151 81 22
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

6 .

+5 weitere *
    - „gut gut scheckt nach fisch schnell bekommen und esse das seit jahren ich sehe auch aus wie ein eskimo aber doch

Branche: Fisch Restaurants in Freiburg im Breisgau / Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau

Rathausgasse 40, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 224 11
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

7 .

+8 weitere *
    - „I give it 3 stars for great sweet potato fries!! Burger patty still not up to par for me. It was too compact and firm

Niemensstr. 9, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 83 82
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

8 .

+13 weitere *
    - „Heilige Maisfladenhütte?!? Es gibt ja selbsterklärende Firmennamen (Pizzeria XY) eingeführte Marken (Wienerwald) und

Branche: Mexikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau / Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau

Barbarastraße 18, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 51 22 03 52
  9. 9 .

- „Vergisst die anderen Fastfood Restaurants. Nirgends bekommt man einen besseren Doppelburger wie hier. Total lecker und

Basler Str. 65, 79100 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 12 07 20 20
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

10 .

- „sehr leckeres Essen Vegetarisch und Vegan wie mit Fleish, sehr nettes Personal - immer freundlich. Coole Location und

Branche: Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau / Imbiss in Freiburg im Breisgau

Eschholzstr. 76, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 456 55 55
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

11 .

+5 weitere *
    - „Als ich beim Salädchen in Freiburg im Breisgau essen war, hat es mir dort sehr gut geschmeckt. Es gibt eine große

Branche: Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Rempartstr. 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 47 98 84 28
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

12 .

- „Der Subway ist von der Lage her super, da man sich am Bahnhof noch schnell etwas zu Essen holen kann. Das Konzept von

Bismarckallee 7 D, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 21 70 77 91
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

13 .

- „Habe den Nordsee hier in Freiburg zwar erst 2 mal besucht, muss aber dennoch sagen, dass es mir dort einfach nur super

Branche: Fisch Restaurants in Freiburg / Schnellrestaurants in Freiburg

Salzstr. 1, 79098 Freiburg
    Tel: (0761) 324 28
  14. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

14 .

- „Die Mooswald Ecke ist ein kleiner Laden in der Nähe vom Lidl, welcher neben Döner auch Currywurst, Pide, Pommes und

Elsässer Straße 60, 79110 Freiburg im Breisgau
  15. 15 .

+6 weitere *
    - „War gestern selber dort essen war sehr ansprechend die ganze Filiale ist sehr ordentlich auch das Personal ist sehr

Salzstr. 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 324 28
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:30 Uhr

16 .

- „Nordsee ist derart standardisiert, dass man kaum etwas falsch machen kann. Das Personal dieser Filiale ist meist

Branche: Fisch Restaurants in Freiburg / Schnellrestaurants in Freiburg

Rathausgasse 40, 79098 Freiburg
    Tel: (0761) 224 11
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

17 .

+1 weitere *
    - „Mehrfach bestellt, immer fehlte etwas. Heute das mitbestellte Brot und für einen Salat das Dressing. Die Salate sind ok

Bismarckallee 7, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 29 27 79 60
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

18 .

+4 weitere *
    - „war gestern Abend dort, total unfreundlicher Mitarbeiter, der mich sogar beleidigt hat, unglaublich....

Tullastraße 68, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 20 89 29 43