'Tiere' in Deutschland

Tiere

Studien beweisen immer wieder, dass Tiere in Deutschland zunehmend beliebter werden. Etwa jeder zweite Haushalt hält sich ein Haustier: Dazu zählen aber nicht nur Katzen, Hunde und Meerschweinchen, sondern auch Exoten, wie seltene Schlangen, Spinnen oder Schildkröten. Aus diesem Grund erfreuen sich auch die deutschen Tierparks großer Beliebtheit, wie der Abenteuerzoo Hannover oder der berühmte Tierpark Hagenbeck.

[komplett anzeigen]

Aktive Filter:
6  Locations
  1. 1 .

- „Meine Katze war krank felmo Ärzte kommen 2 mal und meine Katze war noch schlimm.Drietes Mal kommt eine Ärztin und die

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Mannheim / Sonstige Tiermedizin in Mannheim

Casterfeldstraße 93, 68199 Mannheim
    Tel: (0621) 86 18 40 10
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

2 .

- „Während ich gestern zu den Öffnungszeiten versucht habe, Dr. Haag zu erreichen, ist meine Katze gestorben. Der AB war

Niederfeldstr. 72, 68199 Mannheim
    Tel: (0621) 832 48 84
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

3 .

+1 weitere *
    - „Ich war heute mit meiner Katze bei Dr. Geschill wegen Nachimpfung gegen Feline Leukose, Katzenschnup...

Gießenstraße 2, 68199 Mannheim
    Tel: (0621) 85 55 05
  4. 4 .

- „Bin immer sehr zufrieden und auch unsere shyla fühlt sich sehr wohl bei ihr... preis-Leistungs Verhältnis super... immer

Branche: Hundesalons in Mannheim

Germaniastr. 64, 68199 Mannheim
    Tel: (0621) 879 93 11
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

5 .

- „Sehr guter Tierarzt, sind seit 9 Jahren bei ihm es wird alles erklärt wie die Operationen von statten gehen.Hat gutes

Ludwig-Beck-Str. 9 -11, 68163 Mannheim
    Tel: (0621) 43 65 99 77
  6. 6 .

- „Da ich mich sehr für Aquaristik interessiere und viele Fragen habe, bin ich öfter hier oder im Fressnapf. Leider

Branche: Zoohandlungen in Mannheim / Futtermittel in Mannheim

Floßwörthstr. 21, 68199 Mannheim