'Tiere' in Deutschland

Tiere

Studien beweisen immer wieder, dass Tiere in Deutschland zunehmend beliebter werden. Etwa jeder zweite Haushalt hält sich ein Haustier: Dazu zählen aber nicht nur Katzen, Hunde und Meerschweinchen, sondern auch Exoten, wie seltene Schlangen, Spinnen oder Schildkröten. Aus diesem Grund erfreuen sich auch die deutschen Tierparks großer Beliebtheit, wie der Abenteuerzoo Hannover oder der berühmte Tierpark Hagenbeck.

[komplett anzeigen]

Aktive Filter:
5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

1 .

+1 weitere *
    - „Einfach unser Lieblingshundegeschäft! Hund und Herrchen immer herzliche Willkommen und die Tanten im Shop haben immer

Branche: Hundesalons in Essen

Meisenburgstr. 81, 45133 Essen
    Tel: (0201) 841 19 50
  2. 2 .

- „Liebevoll dem Tier + professionell dem Tier gegenüber. Seit vielen Jahren behandelt Frau Dr. Windack...

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Essen

Ostropweg 18, 45133 Essen
    Tel: (0201) 50 68 86 65
  3. 3 .

- „Mit meiner alten Katze war ich zuvor bei einem anderen Tierarzt. Dort war ich äußerst unzufrieden, da das Tier gar nicht

Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Essen

Alfredstr. 299, 45133 Essen
    Tel: (0201) 841 93 93
  4. 4 .

+1 weitere *
    - „Sehr schöne Anlage in toller Lage, leider total herunter gewirtschaftet mit nassen Plätzen, defekten Zäunen, unfähigem

Branche: Tierzucht in Essen

Bottlenberg 18, 45134 Essen
    Tel: (0201) 466 85 81
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Mit großem Bedauern muss ich meine Erfahrungen mit WeberPfoten teilen. Meine Erwartungen wurden stark enttäuscht, da

Branche: Tierschulen in Essen

Meisenburgstraße 19, 45133 Essen