'Verbrauchermärkte' in Deutschland

16  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

1 .

- „Da es heute vom hohen Norden wieder in Richtung nach Hause ging, nutzte ich dieses Lidl - Filiale um noch ein paar

Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Holstein / Obst und Gemüse in Oldenburg in Holstein

Am Voßberg 3, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (0800) 435 33 61
  2. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

2 .

+6 weitere *
    - „Ich bin neu in Oldenburg und habe heute den Bioladen ausprobiert. Die Auswahl ist gut,allerdings gab es nur wenig

Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Holstein / Naturwaren in Oldenburg in Holstein

Schauenburger Straße 5, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 40 93
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

3 .

- „gut sortierter Supermarkt hier bekommt man fast alles, was man braucht von der Butter bis zur ...

Branche: Verbrauchermärkte in Oldenburg in Holstein / Lebensmittel in Oldenburg in Holstein

Kieler Chaussee 4 A, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 50 78 10
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

4 .

- „Ich war freunde besuchen in Holstein, ich war dort schon oft. Nun mein freund und ich wollten eine keine romantische

Am Vossberg 6, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (0800) 723 48 70
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

5 .

+2 weitere *
    - „Es ist ein Discounter mit mit Discounter Artikel. Das meiste ist super günstig, dementsprechend kann sich auch jeder

Branche: Verbrauchermärkte in Oldenburg/Holstein

Kieler Chaussee 1, 23758 Oldenburg/Holstein
    Tel: (0221) 20 19 99 59
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

6 .

- „Der EDEKA Markt von Nils Weinberg ist sauber und gut sortiert. Die Mitarbeiterinnen sind SEHR nett und hilfsbereit (man

Göhler Straße 7, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 50 65 70
  7. 7 .

+6 weitere *
    - „Hallo, wir freuen uns, dass wir schon seit vielen Jahren einen Biomarkt mit Bistro in Oldenburg in Holstein

Schauenburger Str. 5, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 40 93
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

8 .

- „Das Personal ist sehr nett und berät kompetent. Ich kaufe dort regelmäßig ein. Das Produkt, das ich benötige muss

Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Holstein / Reformhäuser in Oldenburg in Holstein

Göhler Str. 51, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 608 39
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

9 .

- „Der Oldenburger Wochenmarkt ist nicht sehr groß, aber die Händler, die dort ihre erstklassigen Waren feilbieten, tun

Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Holstein / Verbrauchermärkte in Oldenburg in Holstein

Markt, 23758 Oldenburg in Holstein
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

10 .

+2 weitere *
    - „Das ist das Warenhaus in dem ich fast täglich einkaufe (liegt auch gleich um die Ecke). Die Mitarbeiter des Supermarktes

Am Voßberg 1, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 50 80 60
  11. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

11 .

+2 weitere *
    - „Kurzbewertung: Spargel 4 Sterne, Service na, ja – geht so mit 2 Sternen, optische Präsentation der Waren 4

Branche: Blumen in Oldenburg in Holstein / Lebensmittel in Oldenburg in Holstein

Göhler Str. 104, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 70 63
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

12 .

- „Inzwischen war ich schon zwei Mal in diesem Laden, der vor ca. einem Monat hier neu eröffnet hat. Ich hatte schon

Hopfenmarkt 15, 23758 Oldenburg in Holstein
    Mobil: (0172) 275 45 19
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

13 .

- „Dieser ALDI hat mir sehr gut gefallen. Er ist großräumig und hell. Das Personal ist nett und freundlich trotz oder

Göhler Straße 1-15, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (0800) 723 48 70
  14. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

14 .

- „Diesen Laden habe ich erst diese Woche entdeckt und wie ich von der netten Verkäuferin erfuhr, gibt es ihn auch erst

Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Holstein / Geschenkartikel in Oldenburg in Holstein

Am Voßberg 5, 23758 Oldenburg in Holstein
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

15 .

- „Ich bin äußerst verärgert über die Vergabe der Parkplatzbewachung an die Eastrella GmbH. Ich bin des Öfteren Kundin des

Holsteiner Straße 2, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (0180) 255 12 12