Neueste Bewertungen für Süderbrarup im Bereich Sport

von buggi47

Wir sind mit einem Rezept vom Arzt, "Reha-Sport" ins Studio und wurden vom Chef sehr gewissenhaft beraten, welche Möglichkeiten es für uns gibt. Wir haben uns für einen speziell auf unsere Bedürfnisse ausgerichteten Fitnessplan, vom Chef erstellt, entschieden. Bei der Ausführung der Übungen wird durch Fachpersonal gewissenhaft auf richtige Ausführung der Übungen geachtet. Das Studio bietet sehr vielseitige, moderne, gut gepflegte Geräte in guter Auswahl an. Das Studio, incl. Sauna, Solarium etc. ist sehr sauber und gepflegt. Das Publikum sehr angenehm .Sehr empfehlenswert.

Fitnessstudios in Süderbrarup

DasEggers Schuh geschäft in Süderbrarup ist eine super Anlaufstation wenn man mal ohne weit zu fahren neue Schuhe kaufen möchte. Man bekommt dort eine Super auswahl geboten und alle Preiskategorien sind auch vorhanden. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und helfen einem gerne Weiter. Der Laden liegt mitten in der kleinen Ortschaft Süderbrarup in Angeln und ist wunderbar erreichbar. Zudem gibt es rundherum um das Geschäöft jede Menge Parkplätze. Also wenn man mal neue Schuhe braucht ist man drt richtig. Und wie gesagt die Verkäuferrinnen sind auch sehr nett.

Schuhe / Sportbedarf in Süderbrarup