Bewertung von Puemmilein zu Hunde- und Katzenparadies WINZER

5

Bewertung zu Hunde- und Katzenparadies WINZER

Puemmilein
Die Tierpension ist unvergleichlich. Einen so liebevollen und dabei sehr professionellen Umgang habe ich bisher in keiner Tierpension erlebt. Das Team rund um Frau Winzer ist klasse. Schade ist, dass es keine Staffelung der Preise gibt, wenn man mehrere Hunde (auch Minis) abgibt oder einen Rabatt bei längerem Aufenthalt.
Die Qualität der Unterbringung ist aber definitiv jeden Cent wert. Die Shelter sowie auch die Wege sind sauber und gepflegt, kein typischer "Tierheimgestank".
Auch die Leistungen des Tierfrisörs können sich sehen lassen, top gestylt und offensichtlich keine schlechten Erfahrungen während des Trimmens, unsere Hundelady ist sehr sehr sensibel.
Und zu guter Letzt: Das Engagement von Frau Winzer im ungarischen Tierschutzverein ist einfach toll!
Danke dafür, Daumen hoch und macht weiter so, liebes Team vom Hunde- und Katzenparadies Winzer!

mrs.liona Willkommen bei golocal - und vielen Dank für Deinen informativen Bericht !

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern