Bewertung von Sandra Beims zu Hunde- und Katzenparadies WINZER

5

Bewertung zu Hunde- und Katzenparadies WINZER

Sandra Beims
Unser Hund ist noch jung und war das erste Mal für 3 Wochen in der Hundepension. Wir waren natürlich etwas ängstlich, ob das gut geht. Alles bestens...er mag liebt uns wie zuvor, alles was er vorher konnte oder auch nicht;) hat er nicht vergessen und zusätzlich empfinden wir ihn als ausgeglichener als zuvor. Es muss ihm sehr gut getan haben. Wir sind für unseren nächsten Urlaub ganz entspannt und freuen uns wenn dann wieder ein Platz frei ist. Das Gelände ist schön groß, mit Schattigen Plätzchen und Frau Winzer eine sehr nette und resolute Person, die verantwortungsvoll mit den Tieren umgeht und wirklich mit ihren Mitarbeitern einen tollen Job macht. Vielen Dank und gerne wieder.
Kalle und Sandra


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern