Neueste Bewertungen für Südliches Anhalt im Bereich Auto

von Golf7

Leute,die einen Gebrauchtwagen kaufen möchten, sollten um das AH Jarski einen großen Bogen machen. Ich habe vor einigen Wochen einen Vorführwagen gekauft, der so viele Qualitätsmängel hat ( Flecke auf dem Beifahrersitz, große Kratzer an den hinteren Radkästen, Kratzspuren an den Armaturen u.s.w. ) Leider habe ich manche Sachen erst zu Hause gesehen. Auf meinen Einwand wurde erstmal garnicht reagiert und auf Nachfrage wurde ich von einem der Jarskis noch dummgemacht. Für das AH wäre es sicherlich kein Aufwand gewesen diese kleinen Mängel zu beseitigen. Schließlich möchte man doch zufreidene Kunden haben.

von WernerL

überteuert, Vorsicht bei der Waschanlage!!!

Autowerkstätten in Südliches Anhalt Quellendorf

Autohäuser / Tankstellen in Südliches Anhalt Görzig

Es sind sehr schnelle Termine möglich und die Reparaturen werden auch fachmännisch und mit vollster Zufriedenheit gemeistert.
    Man wird jederzeit, ob persönlich oder am Telefon, sehr gut beraten.
    Wenn Sie ein Problem haben, wird sich auch um das Problem gekümmert.
    Preis-Leistung Verhältnis ist äußerst positiv!
    Daumen hoch!

Autohäuser / Autowerkstätten in Südliches Anhalt Fraßdorf