Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Südliches Anhalt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    nie wieder überhebliche antwort bei fehlieferung,einfach
    aufgelegt.nicht mal imbissqualität nur teurer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Südliches Anhalt Weißandt-Gölzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Seit ich denken kann ist diese Klause/Restaurant mit Gaststättenbetrieb in Familienbesitz. Die Küche ist gut bürgerlich, nicht vom Feinsten, aber man wird satt. Als Gast von Außen, als der man auch dann so angesehen wird, wenn man Jahre ncht mehr vor Ort war, ist es ein wenig befremdlich, sich in dieser eingeschworenen Geseelschaft aufhält. Ein wenig laut, da hier auch gut und gern nur getrunken wird. Aufgrund der Lage im Stadtpark ist die Klause auch gut zu Fuss zu erreichen, aber Gröbzig ist auch keine Großstadt. Hier kann man grundsätzlich alles zu Fuß erlaufen an einem Tag. Dennoch die beste Adresse am Ort, wenn man etwas essen möchte, möchte ich meinen. Ein kleiner Abstecher nach Köthen ins Hotel Stadt Köthen lohnt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Südliches Anhalt Gröbzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.