golocal > Südlohn

Südlohn im Überblick

Südlohn
Südlohn

Südlohn Infos

In Nordrhein-Westfalen liegt die kleine Stadt Südlohn, die dem Regierungsgebiet Münster angehört. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. 9.004 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Südlohn. Die Stadt gehört zum Kreis Borken und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein BOR. Bei einer Fläche von 45,55 km² leben circa 198 Einwohner je km² in Südlohn. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Winterswyker Str. 1, 46354 Südlohn, amtierender Bürgermeister ist Christian Vedder. Stadtinformationen zu Südlohn findest Du unter http://www.suedlohn.de//.

Neue Bewertungen in Südlohn

Mehr neueste Bewertungen in Südlohn anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?