Neueste Bewertungen für Sülzetal

Leider habe ich schon öfter schlechte Erfahrungen mit diesem Verteilzentrum Osterweddingen gemacht. Pakete liegen tagelang dort und werden nicht weitergeschickt. Das jetzige Paket liegt auch schon wieder 3tage dort.

Postdienste / Logistik in Osterweddingen Gemeinde Sülzetal

Also ich habe mir und meiner Frau ein Auto gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis und denn netten Mitarbeiter bei ihnen also Herr Haase ich kaufe immer wieder gerne ein Auto bei Ihnen mit freundlichen Grüßen Herr Eilers

Automobile in Sülzetal

Postdienste / Logistik in Osterweddingen Gemeinde Sülzetal

Super Arbeit! Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die auf meine Wünsche eingegangen sind. Bei jedem kommen und Gehen freue ich mich über das schöne Tor. Nothilfe bei dem defekten alten Tor gab es sogar am Wochenende.
    Immer wieder gerne!!!

Stahlbau / Metallbau in Sülzetal