Neueste Bewertungen für Süßen im Bereich Auto

von DagoX

Die Shelltankstelle in Süßen wird in zweiter Generation von der Familie Rühle geführt. Der Familienbetrieb umfasst Tankststellen in Eislingen, Göppingen und Gingen.

Die Kunden werden immer zuvorkommend beraten, auf aktuelle Aktionen hingewiesen, freundlich bedient und zuvorkommend behandelt.

Auch wenn das Personal nichts für die hohen Benzinpreise kann, muss es sich doch des öfteres dumme und unnötige Kommentare anhören. Habe dies selbst schon ein paar Mal miterleben dürfen. Vorbildlich wie auf die Argumente der Kunden dann eingengen wurde.

Fazit:
    Auch wenn das Benzin etwas teuerer als bei der örtlichen Konkurrenz ist, so fühlt man sich doch immer wieder "heimisch" an dieser Tankstelle und kommt immer wieder gerne zurück!

Tankstellen / Waschanlagen in Süßen

unveschämtes personal .... ist die letzte tankstelle die ich empfehlen würde ( meine frau hat 5.65€ zu viel getankt, und sie durfte nicht ihren personalausweis + kfz nummer da lassen und das ganze am nächsten tag bezahlen... der gesamtbetrag war 25,65€ lachhaft wenn mann auf 5,65€ angewiesen ist alleine der personalausweis kostet schon mehr. ich musste mit dem LKW der 20l/100km verbraucht dort hinfahren und die 5,65 bringen ... )
    leute am besten ihr meidet diese tankstelle paar meter weiter gibts eine shell mit nettem personal

Tankstellen in Süßen

Ein golocal Nutzer Wieso bist Du so sauer,
    sei froh dass Du das am nächsten Tag nach bringen konntest.
    Viele hätten deine Frau gar nicht vom Hof gelassen, da hättest Du das Geld sofort bringen müssen.
    Und die Tankstellen Pächter haben auch nichts zu verschenken, natürlich sind sie auf die 5,65€ angewiesen, Sie müssen Pacht, Personal usw. bezahlen und die 5,65 € müssen sie auch erst einmal Netto verdienen, dafür müssen auch Sie einige Std. arbeiten.

Und jetzt stell Dir mal vor das passiert jeden Tag ein Mal, das macht im Monat schon 169,50€ und in einem Jahr 2034 € und das muss man erst mal Netto verdienen.
    Um es zu verschenken,davon könnte ich schön 3 Wochen in Urlaub fahren….
    Oder findest Du das gut wenn dein Chef dir jeden Tag 5,65€ von Gehalt ab ziehen würde????
    Ein golocal Nutzer -nicht- Maja! Sie durfte nicht (!) am nächsten Tag zahlen. Nur, lieber DogsOfWar - Tankstellen etc. dürfen deinen Ausweis nicht mehr als Pfand nehmen! Das ist verboten. Die Zeiten sind vorbei.
    DogsOfWar nee ich musste es am gleichen tag in der gleichen stunde noch bezahlen xD
    DogsOfWar so jetzt habe ich es auch avia in münchen geschrieben ... was die für pächter haben und eine sms ging an all meine fahrer raus wer dort noch mal tankt mit dem lkw kanns selber zahlen .. ich lach nur :) weil wir erstens auch andere sachen auser prit in der regel in der tanke kaufen und mit tankinhalten von 125-750l x 15 lkws haben die die 5.65 in einer halben stunde verdient jetzt verdienen sie nichts mehr an und paar meter weiter ist eine schell mit nettem personal und da bekommt mann mit ner adac karte auch noch %
    Ein golocal Nutzer Als Chef einer eigenen Spedition hat man aber normalerweise auch ne eigene Zapfsäule auf dem Hof... Jedenfalls kenn ich das so. Mein Freund hat ein Baugeschäft mit eigener Zapfsäule für die LKWs und Baumaschinen, denn die Bräuchen eh alle Dieselkraftstoff. Da kommt dann bei Bedarf der Tanklastwagen vorgefahren, füllt den Tank und gut ist. ist um ein Vielfaches günstiger, als wenn du deine Fahrer an ne externe Tanke schickst...

Tankstellen in Süßen

Ein golocal Nutzer Wieso bist Du so sauer,
    sei froh dass Du das am nächsten Tag nach bringen konntest.

Um es zu verschenken,davon könnte ich schön 3 Wochen in Urlaub fahren….

von DagoX

Fazit: