Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bruchhausen-Vilsen im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr toller Service.
    Immer wieder gerne bei Frau Biemelt.
    Bis zum nächsten Mal.

    geschrieben für:

    Boutiquen / Mode in Bruchhausen-Vilsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von madam4

    Meine Sachen wurden schnell und sehr präzise geändert. Freundliche und kompetente Bedienung. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Mode in Bruchhausen-Vilsen Süstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von madam4

    Meine Sachen wurden schnell und sehr präzise geändert. Freundliche und kompetente Bedienung. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Mode in Bruchhausen-Vilsen Süstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ich ag

    es ist ziemlich stinkig dort wirklich nicht auszuhalten.mittlerweile weiss ich sogar warum ich habe den mann der das kaufhaus führt(steffen volkland) selbst dabei gesehen als er bei regen abends sich möbel vom sperrmüll geholt hat und sie dann im kaufhaus zum verkauf anbot.soetwas finde ich eine frechheit!!!!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bruchhausen-Vilsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.