Neueste Bewertungen für Suhlendorf

Nee, Bauer Hinrichs, das war nicht so das Gelbe von die Kartoffel. Gekauft als 25-Kilo-Sack machten die ungewaschenen Kartoffeln aus der frühen Ernte 2023 im Großmarkt nicht den schlechtesten Eindruck. Klar, zur Einkellerung nicht geeignet, aber für den sofortigen Verbrauch sollten sie eigentlich geeignet sein.
    Teilweise waren sie das auch. Ordentlich im Kochverhalten und auch im Geschmack recht angenehm.

Aber ein Teil der Kartoffeln war schon angefault, matschig und fleckig. Leider erst beim auspacken des Sacks bemerkt. Für den recht hohen Preis von fast 40 € für 25 Kilo dann doch recht enttäuschend.
    Würde ich nicht wieder kaufen. Ich freue mich nun auf heimische (sächsische) Ernte und hole mir Kartoffeln beim Bauern in der Nähe.

Landwirtschaft / Lebensmittel in Kölau Gemeinde Suhlendorf

Calendula Sehr unschön. Das hätte bei mir glatt einen Stern weniger als bei Dir gegeben.
    Faktencheck+Fakt sehr nachvollziehbar. Das Problem um die Kartoffel kennen wir hier sehr gut, auch als Privathaushalt. Manche nenne ich nicht einmal Futterkartoffeln. Und das hat mit verwöhnt nichts zu tun. Dazu die Preise!
    eknarf49 Man kann wirklich froh sein, wenn man zuverlässige Erzeuger und Händler in der Nähe hat.
    Konzentrat Diese Kartoffeln kaufte ich nur zur Überbrückung, bis die Herbsternte mit Einkellerungskartofeln vom lokalen Bauern ansteht.
    Gestern geholt, erstklasig wie alle Jahre. Und das beste daran, der Preis ist nicht gestiegen !

Heute mischt sich eine Verkäuferin in mein Gespräch mit meiner Tochter ein und meinte ich sollte doch den laden verlassen sie ist heute die Chefin und darf entscheiden wer da einkaufen darf , leider habe ich keinen weiteren Verkäufer gesehen. Sowas gibt es in suhlendorf .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Suhlendorf

Wir haben uns mit unserem Kegelverein entschlossen unsere Fahrt in diesem Jahr nach Suhlendorf zu unternehmen, die Buchung erfolgte über die Fa, Ferienglück, mit der wir schon einige gute Erfahrungen mit Kegel u Gruppenfahrten gemacht haben.
    Suhlendorf liegt als Erholungsort im östlichen Teil der Lüneburgerheide,, Nahe dem Naturpark Elbufer Drawehn.
    Das Hotel Waldmühl wurde Mitte 19 Jahrhundert errichtet u 1974 zum Hotel ausgebaut.Familiäre Atmosphäre mit sehr guter Küche, rustikale Mühlenstube nebst Kegelbahnen.Die Zimmer haben WC Telefon u TV.
    Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbufett, 5 Gänge Menüe , Essen in Ordnung, Personal freundlich u flott, moderate Getränkepreise,
    Wir hatten die Reise Freitag-Sonntag mit unserem Kegelverein im Gesamtpaket gebucht, Frühstück, Halbpension, Stadtrundfahrt in Uelzen, Celle, Lüneburg , Kutschfahrt Heide , insgesamt 345 Euro pro Person,

Leider Zimmer klein, renovierungs bedürftig, aber sauber, nach Rücksprache, Mühle im privatbesitz, modernisiert wird Anbau Gästehaus, Zimmer, usw,
    Das ist, wenn vollzogen ein Geheim Tipp, Dauer 15 Monate, also Essen 4 Sterne, Unterkunft 2 Sterne, Service 4 Sterne , Das Haus hat eine weitere Chance verdient,

Ruhige Lage, wunderbare Wanderwege, für Vereine wie geschaffen, super Kegelbahnen,

Hotels in Suhlendorf