Neueste Bewertungen für Sulzbach-Rosenberg

1. Taxi - Baier

Branche: Taxi

Sauerzapfstr. 29, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: (09661) 20 40

Pünktlich, zuverlässig, sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Taxi, dass auch Nachts fährt! Nur weiter zu empfehlen.

2. Wenzl Marc Facharzt für Neurochirurgie

Branche: Fachärzte für Neurochirurgie

Krankenhausstr. 16 A, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: (09661) 874 66 00

von Ines B

schließe mich der Note 1 an, ist absolut weiter zu empfehlen, professionell, persönlich und sehr wichtig, Dr. Wenzl nimmt sich Zeit

3. Marien-Apotheke

Branche: Apotheken

Spitalgasse 1, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: (09661) 872 50

Sehr moderne Apotheke, Teil der Käfer-Apotheken mit Partner-Apotheken in Amberg (Apotheke St. Marien, MariPlus-Apotheke, Bahnhof-Apotheke). Haben mein Medikament immer da. Finde die neu eingeführte Medizinische Fußpflege und die Kosmetikbehandlungen einen spitze.

Immer Tolle aktionen, Tolle Homepage mit Online-Buchungssystem. Einfach spitze. Von Zuhause aus kann man sich selbst einen passenden Termin buchen und muss nicht den vorgegebenen Termin, der einem oft nicht passt, nehmen. Finde ich wirklich eine Bereicherung. Super! Macht einfach so weiter. Freu mich aufs Besenfest!

4. TAVERNE KORFU

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Luitpoldplatz 20, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: (09661) 815 75 87

Ich frage mich, was das für ein Gesöff ist, welches kostenlos rumgereicht wird. Ouzu ist es jedenfalls nicht. Nach ca. 10 Stück war kaum eine alkoholische Wirkung vorhanden. Und ein Test zum Louche Effekt (einfach Wasser drauf gießen - es muß sich dann eine Trübung einstellen) war negativ. Was bekommt man da? Anis ist jedenfalls nicht drinnen, obwohl es nach Anis schmeckt und auch der Alkoholgehalt geht gegen 0.

5. SD-Security Service GmbH Inh. Schaffner Dieter

Branche: Sicherheitsdienste

Richard-Wagner-Str. 22, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: (09661) 81 16 39

von yoloren

Ich bin begeistert wie viel Freude die Mitarbeiter der Sd-Security in die Arbeit stecken.
    Also wenn man eine gescheite Security braucht sollte man diese nehmen das ist der Wahnsinn.

6. Heiztechnik Maul

Branche: Heizungen / Sanitär

Gerhard-Wollnik-Str. 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: (09661) 877 99 50

von Dmytro

Sehr zu empfehlen

Viktor und Friedrich sind sehr zuverlässig und schnell. Haben uns schon mehrmals geholfen und auch beraten. 5 Sterne sind verdient

7. Wenzl Marc Facharzt für Neurochirurgie

8. Krankengymnastik aktiVital Meixner

Branche: Massagen

Karolinenstr. 14, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: (09661) 10 27 26

Wurde durch einen Kollegen zur Physiotherapie Meixner gebracht.War vorher schon bei anderen Kollegen/Praxen.
    Erst jetzt weiß ich was Therapie bedeutet.Kein Gelaber oder im Schlingentischrumgehänge, sondern absolut kompetente, freundliche Behandlung. Wünsche Ihnen eiterigen viel Erfolg und viel Kranke. Tom

9. Kirschblütenstube, Doris Mayer

Branche: Medizinische Fußpflege / Massagen

Hauptstraße 39, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: (0157) 33 70 34 56

Jedesmal ein wunderschönes Erlebnis. Sehr achtsam, sehr freundlich, man fühlt sich wunderbar erfrischt und aufgeladen!

10. Ristorante-Pizzeria Pennella

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Nürnberger Str. 5, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: (09661) 304 97 50

Wir waren am zweiten Weihnachtsfeiertag mit Freunden hier zum Mittagessen. War mega lecker vor allem die Speisen mit den Trüffeln. Sehr lecker war auch das Lachsfilet mit gegrilltem Gemüse und Kartoffeln. Noch dazu zum erwähnen der Rotwein Barbera schmeckte zu den ganzen Gerichten sehr lecker dazu egal ob man Nudeln Muscheln oder Fisch ass. Macht weiter so.