Neueste Bewertungen für Sulzbach / Saar

von Chlori

habe am 16.05. abends Bestellung im Netz aufgegeben am Donnerstag 19.05. wurde die Ware pünktlich durch Hermes geliefert. Ebenfalls keine Probleme mit Zahlung über SEPA Gert

Chemische Erzeugnisse in Sulzbach an der Saar

Ich hatte hier heute einen Termin für Passfotos. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Habe mich wohl gefühlt und die Fotos sind professionel erstellt. Ich war positiv überrascht nach einer abgegebenen Bewertung von nur einem Punkt?

Fotostudios in Sulzbach an der Saar

talles schwimmbad super geint große Kinder kleine Kinder.
    das essen auch nicht teuer und trinken auch nicht teuer.
    fast jeden tag schwimmen . mit kleine Kinder und große Kinder.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Sulzbach an der Saar

Die Mitarbeiter der Firma ART Edelstahl waren pünktlich, nett und zuvorkommend.
    Der Chef war zum Aufmaß meines Edelstahlgeländers erlich und kompetent.
    Die Arbeiten wurden schnell und sauber erledigt.
    Man kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Stahlbau in Sulzbach an der Saar

1a Service mit tollem, aufmerksamen Personal. - kleine, aber sehr feine Speisekarte mit exquisiter Qualität. Tolle Atmosphäre und immer toll dekoriert. Andy sei Dank. — und Martín, der Chef liebt nicht nur Hunde, sondern auch seine Gäste.
    Die Kuchen sind auch klasse. Und vom riesigen Biergarten kann man auf dem Karl May-Weg toll durch den Wald spazieren.

Restaurants und Gaststätten in Sulzbach an der Saar

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung besonders Herr P.Peter für die Fachkompetente Beratung sowie eine sehr Mitmenschliche Ausführung seiner Arbeit.Danke.lg.

Automobile in Sulzbach an der Saar

Sehr Wortkarger Arzt erklärt seine Behandlung fast gar nicht !
    Man fühlt sich alleingelassen mit den Beschwerden die man hat.
    Der unfreundlichste Arzt den ich jemals kennengelernt habe.
    Schande dass es so etwas gibt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Sulzbach an der Saar

Meine Erfahrung über die Angler am Weiher ist nicht gerade positiv eingestellt.Da ich Hundebesitzer bin
    und regelmäßig am Weiher spazieren gehe,habe ich feststellen müssen,das es Angler gibt die nicht gut auf Hundebesitzer zu sprechen sind. Ich kann es auch teilweise verstehen, da es auch unter uns Hundebesitzern Schwarze Schafe gibt,die ihren Hundekot nicht entfernen. Das heißt aber noch lange nicht,das man einfach mal die alten Angelhaken liegen lässt,was zur folge hat, das mein Hund schon zweimal ein Haken im Krankenhaus entfernen werden musste. Einmal sogar aus dem Rachen,weil sie ihn geschluckt hatte.Was aber das schlimmste an der Situation ist,das mir zu Ohren gekommen ist das der eine oder andere Angler das mit Absicht machen würde,was ich wiederum für eine große Sauerei halte.

Vereine in Sulzbach an der Saar

Sehr gute, fachliche Beratung. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Ganz nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

Krankenpflege / Rehabilitationswesen in Sulzbach an der Saar

Sehr hilfsbereites und vor allem kompetentes Personal. Menschlichkeit steht hier im Vordergrund. Wirklich ein Favorit auf meiner Liste!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Sulzbach an der Saar