Neueste Bewertungen für Sulzbach / Saar

Sehr gute, fachliche Beratung. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Ganz nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

Krankenpflege / Rehabilitationswesen in Sulzbach an der Saar

Sehr hilfsbereites und vor allem kompetentes Personal. Menschlichkeit steht hier im Vordergrund. Wirklich ein Favorit auf meiner Liste!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Sulzbach an der Saar

6 super Sterne gibt's für die 3 Bedienungen. Die sind top und leisten super Arbeit. Zur Chefin gibt's nur negatives zu bewerten. Vor den Gästen die Angestellten so abwertend zu behandeln ist das Letzte. Werde deshalb dieses Gasthaus meiden.Das Essen war Mittelmaß. Schnitzel waren gut.Salatteller mit Hähnchenbrust (leicht salzig) wurde mit viel Süßungsmittel in den Salatsoßen serviert. CONVENIENCE? Brot gab es auf Anfrage. Mädels im Service ihr seid super.
    Wenn man selbst sein Restaurant bewertet, um nicht ganz so schlecht im Durchschnitt zu sein, ist das armselig. Wie man liest ist selbst das Probearbeiten eine Katastrophe.

Restaurants und Gaststätten in Sulzbach an der Saar

Meine Oma wurde bist zum Tod gepflegt einfach top immer erreichbar wenn mal was war vielen Dank an euch

Pflegedienste / Krankenpflege in Sulzbach an der Saar

Ich bin ein langjähriger Kunde.Wurde maslos enttäuscht das man wegen einer technischen Frage vor Ort einen Termin vereinbaren muss.Wäre in 2 Minuten erledigt gewesen.So etwas habe ich noch nirgend wo erlebt

Möbel in Sulzbach an der Saar

von Tag13

Standort /Filiale Elversberg: sehr nette Bäckereiverkäuferin , die freundlich und kompetent berät.Auch klasse:Verkaufsaktion wie"mach die Tüte voll-5 Brötchen und 2 gratis" oder "Kaffee zum belegten Brötchen gratis"! Weitere so !

Bäckereien in Sulzbach an der Saar

Restaurants und Gaststätten in Sulzbach an der Saar

Sehr gute Firma!!!!!! Wir fühlten uns von Anfang an, bis zum Schluss in guten Händen. Von der Planung bis hin zur Fertigstellung unseres Daches, ohne Probleme, top. Unvorstellbar was man mit toller Handwerkskunst aus einem alten Haus so machen kann.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, ordentlich und haben einen fantastische Arbeit geliefert, die sich auch sehen lassen kann. Rundum sind wir sehr zufrieden und würden 6 Sterne geben, wenn dies möglich wäre .

Dachdecker in Sulzbach an der Saar

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren super.
    Die ausgeführten Arbeiten waren super. Es gab keinen Kritikpunkt.
    Ich kann die Firma nur weiter empfehlen. Auch ich bekam die Firma empfohlen. Darüber bin ich im nachhinein dankbar. Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Stahlbau in Sulzbach an der Saar

von Tag13