Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sulzbach / Saar

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6 super Sterne gibt's für die 3 Bedienungen. Die sind top und leisten super Arbeit. Zur Chefin gibt's nur negatives zu bewerten. Vor den Gästen die Angestellten so abwertend zu behandeln ist das Letzte. Werde deshalb dieses Gasthaus meiden.Das Essen war Mittelmaß. Schnitzel waren gut.Salatteller mit Hähnchenbrust (leicht salzig) wurde mit viel Süßungsmittel in den Salatsoßen serviert. CONVENIENCE? Brot gab es auf Anfrage. Mädels im Service ihr seid super.
    Wenn man selbst sein Restaurant bewertet, um nicht ganz so schlecht im Durchschnitt zu sein, ist das armselig. Wie man liest ist selbst das Probearbeiten eine Katastrophe.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut empfehlenswert :-))))))))))
    Ich kann die Firma Petschik nur weiter empfehlen , wir sind sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren super.
    Die ausgeführten Arbeiten waren super. Es gab keinen Kritikpunkt.
    Ich kann die Firma nur weiter empfehlen. Auch ich bekam die Firma empfohlen. Darüber bin ich im nachhinein dankbar. Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

    geschrieben für:

    Stahlbau in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Tag13

    Standort /Filiale Elversberg: sehr nette Bäckereiverkäuferin , die freundlich und kompetent berät.Auch klasse:Verkaufsaktion wie"mach die Tüte voll-5 Brötchen und 2 gratis" oder "Kaffee zum belegten Brötchen gratis"! Weitere so !

    geschrieben für:

    Bäckereien in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team ,Super Leistung und Preis.Wer die Dienstleistungen nicht in Anspruch nimmt ist selbst schuld.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Bestattungen in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur eine Bewertung für die Backwaren abgeben, da ich aufgrund von Corona mir von einer Nachbarin die Backwaren mitbringen lassen muss.
    Waren sind super.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service. Sehr schnelle Arbeit und netter Kontakt. Es wurde exakt das berechnet, was zuvor angekündigt war. Herr Dörrenbächer ist noch ein echter Handwerker, bei dem das gesprochene Wort gilt. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War heute wegen eines defektes am Auto bei City-Car in Sulzbach.
    Nach der sofortigen Reparaturannahme war das Fahrzeug nach nur 45 Min repariert und das zu einem sehr guten Preis.
    Auch die Ansprechpartner waren wie immer sehr freundlich.
    Darum SUPER und zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Notariat Dr.Christa Oechsler kann ich weiterempfehlen. Fr. Dr. Oechsler ist kompetent, freundlich, zuvorkommend , ebenfalls das Team des gesamten Notariats.
    Verträge werden zügig bearbeitet, die Beratung ist hervorragend.

    geschrieben für:

    Notare in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut empfehlenswert :-))))))))))
    Ich kann die Firma Petschik nur weiter empfehlen , wir sind sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Sulzbach an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.