Neueste Bewertungen für Sulzbach / Saar

Arrogante und unfreundliches Arzt,Patienten sind für ihm nur reine Geldquelle.Ebenfalls Ärztin welche ist auch dort zu finden,unfreundlich ungeduldig und ständig zeigt das hat kein Zeit und Geduld für irgendwelche Klärungen.Dort herrscht eine Motto:hier mit dem Geld und Tschüss!

Fachärzte für Augenheilkunde in Sulzbach an der Saar

da ich mit meiner anderen Frauenarztpraxis Probleme hatte, hab ich zu Dr Schille gewechselt&bin sehr zufrieden mit diesem Team! Die Betreuung während der Schwangerschaft war wirklich super&kann ihn jedem weiter empfehlen!!! Konnte auch vieles telefonisch klären, was selten eine Praxis macht!!! Möge er uns noch sehr lange erhalten bleiben!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sulzbach an der Saar

Fachärzte für Augenheilkunde in Sulzbach an der Saar

Das Vopeliusbad in Sulzbach liegt an der Hauptstraße im Ort aber dennoch gibt es ein ausreichendes Parkplatzangebot. Der Eingangsbereich sieht modern und ansprechend aus. Die Eintrittspreise sind total in Ordnung: Man kann zwischen Einzelkarten, 10er Karten und einer Jahreskarte auswählen und alles zu super Preisen. Die Umkleiden und allgemein der gesamte Badebereich ist top gepflegt. Es gibt ein Baby-Becken, ein Nichtschwimmer-Becken und ein Schwimmerbecken. Das einzig negative ist, dass du den "Stoßzeiten" das Schwimmerbecken oft ein wenig überfüllt ist aber ansonsten super Hallenbad!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Sulzbach an der Saar

Hervorragende ärztliche Betreuung.
    Arzthelferinnen super nett und hilfsbereit!
    Allerhöchste Achtung, findet man heute selten!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Sulzbach an der Saar

von Pixel

Für Bewerbungsfotos die ursprünglich 33€ kosten sollten, wollte sie erst 150€ und am Ende musste ich 85€ für die Fotos zahlen. Extras waren bei ihr die Auswahl von 2 verschiedenen Fotos, retuschieren (3 Minuten Arbeit - ich war dabei), die Zusendung der beiden Fotos per Mail (Einzelkosten 7,90€ pro Bild) und das fotografieren. Diese Extras wurden im Vorfeld allerdings nicht erwähnt, sondern kamen erst raus, als die Einzelpreise addiert wurden. Darin enthalten waren auch 2 Fotos der Größe für ein Deckblatt. Als ich nicht bereit war, 150€ für 18 Fotos (12 normal + 6 für Deckblatt) zu zahlen, ging sie auf 85€ runter und "schenkte" mir die 4 größeren Fotos, da diese ja gedruckt waren. Als ich noch einmal hin ging, da ich erst überfahren war, bekam ich die Aussage, dass sie nichts mehr ändern würde und für alles bereit sei. Ich müsste für diese Qualität bis Frankfurt fahren, um solche Fotos zu bekommen. Eine sehr unschöne Erfahrung.

Fotostudios in Sulzbach an der Saar

Schlechte Beratung, kein Verlass, und kein Vertrauen. Sowas ist mir noch nie im Leben passiert. Dass sich eine Praxis so dranstellt?
    1. Es ist eine unverschämtheit dass die Dokumentation meines Befundes verschlammt wurde und somit im nachhinein keine ausreichende Belegung meines Krankheitsverlauf mehr vorhanden ist.
    2. Die angeforderten Unterlagen wurden somit nicht ausgefüllt und erst auf mehrmaliges bitten
    ungenau, unvollständig und falsch ausgefüllt.
    3. Somit rate ich Ihnen dringend bei schwerwiegenden fällen von einer Behandlung dieser Gemeinschaftspraxen ab. Zumindest wenn Ihnen eine anständige Behandlung lieb ist.
    Ich wünsche eine gute Besserung.

große Auswahl an Gartenpflanzen,Wehnachtsausstellung schön und anregend.Leider kann man sich im Laden nicht mal umschauen ohne dass man sofort angesprochen wird.Wirkt etwas ungeduldig

Gärtnereien / Bestattungen in Sulzbach an der Saar

Für ein Finanzamt ein schönes altes Haus.Räumlichkeiten ansprechend.Mitarbeiter höflich und hilsbereit.Bearbeitungszeit super schnell

Finanzamt und Finanzbehörden in Sulzbach an der Saar

Ich koche sehr gerne da braucht man schon mal ausgefallene Lebensmittel ,die in diesem Markt auch bestellt werden.Lebensmittel sind frisch und werden dekorativ angeboten.Da spürt der Kunde wirklich den Slogan ´Wir liebn Lebensmittel´Super viele Parkplätze

Lebensmittel in Sulzbach an der Saar